Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "SMarties Stammtisch Wien".
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Zeit der Veränderungen
Liebe SMarties,

es ist die Zeit gekommen sich zu verändern.

Eine Menge großer Innovationen wollen gehört und umgesetzt werden.
Deswegen werde ich die Joy-Gruppenleitung in den nächsten Tagen an Ambiguo übergeben.

Mein Helflerlein (Mod) Sub_Sternchen wird mir bei der Umsetzung dieser neuen Ideen helfen und verlässt ebenfalls als Mod die Gruppe.

Aber seid unbesorgt wir "erscheinen" wieder. *fiesgrins*

Lieben Gruß
Kendra
das letzte Mal als Mod für die Smarties Gruppe unterwegs *huhu*
*******_st Mann
273 Beiträge
nicht allein
Du wirst immer begleitet werden. *kuss2*
*******rat Mann
139 Beiträge
ich ahne böses *fiesgrins*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Da ahnst du richtig *fiesgrins* *smile*
*****a68 Frau
229 Beiträge
Lebenswege...
Es ist sehr schade, daß Du diese Arbeit nicht mehr machst.
Aber ich als Freundin bin auch da und bin neugierig, wie Dein neuer Weg aussieht.

Ich umarme Dich ganz toll und drücke Dich.....

A
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abschied und Danke
Liebe Kendra!

Ich möchte dir für dein Engagement für den Stammtisch und deine gute Arbeit beim Aufbau dieser Joy-Gruppe danken. *blume*

Aber du bist ja nicht von uns gegangen, sondern fortan einfach gern gesehene Privatfrau in unserer Mitte. *g*


Ich wünsche dir alles Liebe und Gute weiterhin.
JR
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kendra
Danke auch von mir für all deine Bemühungen! *g*

Wenn du wieder Stammi-Helferin sein möchtest: sehr gern! *g*

Glg

Asmin
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flohmarkt
Ambiguo war schon so lieb und hat den Beitrag gepostet.
Hier nochmal alle Infos über den Flohmark im Spetember! *g*


____________

Liebe und böse Smarties Stammtisch Mitglieder! *g*


Habt ihr BDSM Spielzeug, das ihr nicht verwendet?
Habt ihr spezielle Kleidung oder Kostüme, die ihr nicht mehr anzieht?
Habt ihr Utensilien verschiedenster Art, die mit BDSM zu tun haben und die ihr nicht mehr benützt?

Wir möchten im Rahmen des nächsten Stammtisches einen kleinen Flohmarkt veranstalten, wo genau solche Stücke ihren Besitzer wechseln können. Ob tauschen, verkaufen oder verschenken – vielleicht sucht ja jemand genau das, das bei euch ohnehin nur herumliegt.
Oder vielleicht findet ihr ja endlich das lang gesuchte Stück?

Beachte, bitte das die zu vergebenden Sachen gereinigt und noch intakt sind.

Nach einer guten Stunde werden wir den kleinen Flohmarkt wieder beenden, um allen Fessel-, Schlag- und Spielwütigen wieder die Bühne für das schmerzlich schöne Ausleben gemeinsamer Vorlieben zu überlassen.


Wo: Smart Cafe
Wann: Donnerstag, 11.9.2014, gegen 21:30 Uhr
Dauer: ca. eine Stunde

____________

Und weil ich gefragt worden bin:
Ja, Bücher sind auch willkommen! *g*
Und ja, Sklaventausch/vermietung ist ebenfalls erlaubt *zwinker*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Erinnerung ... Flohmarkt am 11. September
Einen schönen guten Abend allerseits. *g*

So ein Wochenende ist doch genau der richtige Zeitpunkt, um ein wenig auszumisten ...

Und wohin damit, wenn es sich um Einschlägiges handelt? Zum bösen Flohmarkt natürlich. *smile*

Also schaut doch einmal nach, ob ihr etwas dafür findet. *zwinker*
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 13.11 ist es wieder soweit! :)
Ich freu mich schon euch alle wieder zu sehen! *g*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn schon ...
... nicht Freitag, der 13. - dann wenigst Donnerstag, der 13. *smile*
*****ens Mann
1.520 Beiträge
*g*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammi am 13.11. - Weihnachtsaktion, Wünsche
Grüß' euch!

Wir wollen beim nächsten Stammi formlos einige Dinge besprechen.

Einerseits, was wir beim Weihnachtsstammi machen wollen, andererseits Wünsche, Anregungen und Themata für das nächste Jahr sammeln.

Da letztes Jahr vor Weihnachten doch etliche nicht da waren, die im November mitgewichtelt haben, werden wir das heuer nicht so machen. Es soll etwas sein, das sich am Weihnachtsstammi allein erledigen lässt.

Eine Möglichkeit ist etwa, personenneutral zu wichteln. Wer mitmachen möchte, bringt eine Kleinigkeit mit - von einem kleinen Säckchen mit Keksen bis hin zu selbstgeflochtenen Topfuntersetzern, sinnigerweise aus Seilresten, die zu sonst nichts mehr zu gebrauchen sind. *smile*

Oder was immer eben.

Einerseits können alle ihr Mitbringsel mit ihrem Namen beschriften oder andererseits eben genau das nicht. Dann dürfen alle herumfragen, bei wem sie sich bedanken müssen - oder umgekehrt ... müssen-dürfen. *zwinker*

Andere Vorschläge sind erwünscht und willkommen. *g*


Weiters möchten wir Wünsche, Anregungen, Themavorschläge für Stammivorträge etc. sammeln. Was hättet ihr denn gerne? Postet bitte hier (auch in den nächsten Wochen) oder sagt es uns beim Stammi.


Liebe Grüße
JR
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
*vorfreude* :)
Heute ist endlich wieder Stammi! *g*
Freu mich...
....schon auf einen netten Abend *g*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Mod
Ab sofort wird sich freundlicherweise auch http://www.joyclub.de/my/3088031.stronglion.html um euer Seelenheil bemühen. *smile*

Ich begrüße sie, diesmal nicht (sc)h(m)erzlich, sondern einfach nur herzlich (das kann ich nämlich auch *zwinker* ) im Moderatorenteam. *g*
Danke
Danke für die Aufnahme als Mod.

Ich bin gespannt auf die neue Aufgabe *g* und freue mich darauf *g*

stronglion
********pity Frau
233 Beiträge
Willkommen stronglion *g*

Ich freu mich darauf, mehr von dir zu lesen *g*

Schönen Abend! *wink*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoffentlich ...
... habt ihr den heißesten Teil des Abends schon gut überstanden und könnt erholsamen Feiertagen entgegenblicken. *smile*

Frohes Fest! *g*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prosit 2015
Ich hoffe, ihr seid alle gut herübergerutscht ohne auszurutschen und euch weh zu tun - es sei denn, das war eure Absicht. *smile*

Wir sehen einander hoffentlich beim nächsten Stammi. *g*
Frohes Neues
Ich wünsche der ganzen Gruppe ein frohes neues Jahr 2015.
8.1., Treffen?
I glaub, i schreib´s mal in den Kalender. *zwinker*
Sollte sich doch endlich, endlich mal ausgehen.
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ...
... dann los. *zwinker*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen Freitag Vernissage ...
... im bekannten Café. *g*

Wer kommt ist da - so einfach ist das.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.