Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Besonderer Stammtisch am 8. Sept. AD 2016
Im September erwartet uns ein besonders lustvoller Stammtisch mit zwei besonderen Besuchen.

Einerseits kommt eine Holz-Dildo-Expertin zu uns und wird aus ihrem Leben erzählen, ihre Erfahrungen berichten und uns einige ihrer Holz-Lieblinge vorstellen.

Alle Dildos, Vibratoren und Plugs wurden mit Bedacht designet, danach ausführlich von männlichen und weiblichen Interessierten getestet und bis zur Perfektion optimiert.
Die Dildos verfügen über unterschiedlich geformte Enden, die entweder durch ein rasches, tiefes Eindringen oder ein deutlich fühlbares, stimulierendes Vortasten Variantenreichtum und Abwechslung in das Liebesspiel bringen. Abgesehen davon wird sie uns auch verschiedene Paddles mitbringen - die man gerne testen kann ...

Weiters besucht uns Sir G. aus dem weit entfernten Heidelberg mit seinen beiden bezaubernden O´s.

Sir G. ist Mediziner (Notfallmedizin, Allgemeinmedizin, Leiter der Akademie für Ganzheitsmedizin, Homöopathie, ...) und wird euch bei Fragen rund um das Thema "Gesundheit und BDSM" gerne mit Rat zur Seite stehen.

Auch zum Thema „Faire Führung & Verführung“ kann man sich von ihm und seinen beiden O´s Tipps und Tricks holen. In seinen Vorträgen und Seminaren zu diesem Thema gibt er immer wieder wertvolle Informationen bekannt. Habt ihr z.B. gewusst, dass kalte Füße sich auf das Lustzentrum auswirken? Oder dass man durch Beckenbodentraining den Sex wesentlich verbessern kann? Kennt ihr den Unterschied zwischen einer Sklavin und einer O? Sir G. wird uns Antworten auf all diese – und noch viele weitere Fragen liefern sowie einiges zum Thema „Squirting“ erzählen.
Im Rahmen des Stammtisches wird er für persönliche Gespräche zu all diesen Themen zur Verfügung stehen.

Wir dürfen uns also auf einen besonders erotisch-lustvollen Abend freuen! *g*
***40 Mann
315 Beiträge
stammtisch
Ich finde das echt super , denn eine Aufklärung schadet nie.
Besonders von einen Dominanten Fachmann.
Auch was mit Holz alles gemacht werden kann.
Großes Interesse
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute ...
... die übliche Bitte.

Wenn ihr daran denkt, zum Stammi zu kommen, dann seid so gut und setzt euch auf die Liste. Es geht ganz leicht und tut auch gar nicht weh. *zwinker*

Danke.

*g*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Unsere Stammtischgruppe feiert heute ihren vierten Geburtstag.

An dieser Stelle danken wir zuerst einmal Kendra, dass sie die Gruppe gegründet, mit viel Engagement aufgebaut und heldenmütig und erfolgreich gegen Schließungsversuche durch Joy verteidigt hat, weil es anfangs nicht schnell genug genügend Mitglieder gab.

Ansonsten sehen wir einander hoffentlich bei diesem oder jenem Stammtisch wieder. *g*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheit am 9.3.
Eine Stammtischteilnehmerin sucht für den nächsten Stammi (zumindest) für den Heimweg eine Mitfahrgelegenheit. Sie wohnt im 23.

Kann jemand helfen - danke. *g*
Gestern im SMart:-)
Danke an die lustige und freundliche Runde. Und danke das ihr mit euren Palatschinken, Kaiserschmarrns usw. mich schwach werden ließet und ich mir noch eine Gulaschsuppe einverleiben musste:-) hmmm lecker. Freu mich auf den bunten Haufen beim nächsten mal wieder. Und aufs Punschen yeahh... lg Tom
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön ...
... zu hören. Auf bald also. *g*
******_69 Mann
2 Beiträge
Hey ihr lieben frohe weihnachten
Marry xmas people ... und eine schöne bescherung wünscht euch der gino69❤️
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://bdsm-stammtische-in-d.joyclub.de/forum/t1691362.at_1060_wien_smarties_stammtisch.html
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Peitschenmacher Bruno
Peitschenmacher Bruno (Anvar62) besucht uns am Do, 8.2.2018 und bringt ein Sortiment seiner liebevoll gefertigten Whips aus Känguruleder zu unserem Stammtisch mit. Er erzählt über Bullwhips und andere Peitschen sowie deren aufwendige Fertigung und die beste Pflege dieser kunstvollen Lederprodukte. ​

Natürlich gibt es die Möglichkeit, Vorhandenes auch auszuprobieren, da wir uns nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch damit auseinandersetzen wollen. Für Interessierte wird Bruno auf Wunsch eine kleine Einschulung in die richtige Whip-Handhabung geben. Selbstverständlich könnt ihr auch eure eigenen Whips mitbringen und eure Künste damit vorführen.

​Wir freuen uns auf euch! *freu*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber ...
... nicht einfach wild in der Gegend herumschlagen, gell ... *zwinker*
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich schon...
... Auf den nächsten Stammi! *g*
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Contessa Juliette
Der letzte Stammtisch war wieder so so so toll! *g*
Contessa Juliette hat total emotional, ehrlich und lustig aus ihrem Leben als Domina erzählt und Auszüge aus ihrem Buch vorgelesen.
Wir Zuhörer waren total gerüht und sind ihr hoffnungslos verfallen!

Ein herzliches Danke an Contessa Juliette! *g*

Für alle die nicht dabei waren gibt es hier ein bisschen etwas zum nachlesen und ansehen! *g*

https://www.contessa.at/buch/presseberichte

https://www.contessa.at/news


Toller Stammtisch
Danke für die tolle Organisation und den lustigen Abend. Danke auch an die Gruppe die überlegen gewonnen hat.
LG Helmut
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich schon auf heute Abend! :)
Nach einer sehr stressigen Woche ist der Stammi mein Lichtblick! *g*
*******017 Frau
148 Beiträge
Wuensche euch allen viel Spass!???
Bin anderwertig beschäftigt, *lol*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim ...
... Stammtisch ist er ja länger schon ein braver Helfer und nun auch Moderator der Joy-Gruppe - gratuliere Lord_Exosphere zur Beförderung. *zwinker*
*********phere Mann
14 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für den netten Empfang! *danke*

Ich werde natürlich bemüht sein, alle Aufgaben als Gruppen-Mod gewissenhaft durchzuführen!

Ähm, was war das noch schnell? *lol*

Ich stehe natürlich immer für Fragen zum Thema Stammi und auch *joyclub* zur Verfügung
und freue mich darauf euch alle kennen zu lernen! *g*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann frisch und froh und forsch ans Werk. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.