Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******5_no Frau
149 Beiträge
Sehr glaubwürdig nur blöd das da ein wenig Sarkasmus mitschwingt. *ggg*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber ...
... nein. Lediglich ein schmetterlingsflügelzartes Augenzwinkern. *zwinker*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Aufjedenfall kommt wirklich so rüber. *zwinker*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ...
... siehst du. *g*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Mod
Einen schönen guten Sonntagmorgen allerseits!

Stronglion hat ihre Tätigkeit aus persönlichen Gründen zurückgelegt.

Als neue Mod dürfen wir http://www.joyclub.de/my/2548622.neladil.html willkommen heißen. *g*
Danke schön
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
*blume*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für die Wasserratten ...
Einen schönen guten Abend allerseits!

Joy hat mich angeschrieben und informiert, dass ihr bis morgen 12 Uhr irgendwo auf den Seiten unserer Gruppe hier Schatztruhen mit Sonderwaffen für die lustige Wasserschlacht finden könnt.

So wie ich die Mail verstanden habe, reicht es für alle. *g*
Gefunden!
3 x Wasserpistole *freu2*
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Online-Wasserschlacht! *zwinker*
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder nimmt einen Becher Wasser und schüttet ihn auf das gerade geöffnete Profil des gewünschten Gegenübers... *zwinker*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Hihi hab mein opfer gefunden *ggg*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Ich muss echt ein großes Lob aussprechen! *g*
Es war gestern ein super toller Abend beim Stammtisch.
Wir haben uns sofort wohl gefühlt und sind auch gleich in die Gruppe aufgenommen worden.
Es War irrsinnig lustig und die Leute sind total nett.
Danke nochmal *ggg*
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey! :)
Schön euch dabei zu haben! *g*
Und Danke für das Kompliment *g*
Schöne und kurzweiliger Stammi am 8.10. :-)
Hallo L&A!
Hat mich gefreut, nach relativ langer Abstinenz wieder am Stammi zu sein und nicht nur mit Euch nett zu plaudern - zu erzählen gab es ja eh genug *zwinker*
Danke für die nette Unterhaltung auch an Michael (UK.) und Alexandra, würde mich freuen, wenn wir uns hier verlinken können !
GLG Peter
Schöner und kurzweiliger Stammi am 8.10. :-)
Hallo L&A!
Hat mich gefreut, nach relativ langer Abstinenz wieder am Stammi zu sein und nicht nur mit Euch nett zu plaudern - zu erzählen gab es ja eh genug *zwinker*
Danke für die nette Unterhaltung auch an Michael (K.) und Alexandra, würde mich freuen, wenn wir uns hier verlinken können !
GLG Peter
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lesung
Im Zuge des Novemberstammtisches wird Althea68 uns durch eine Lesung mit erotischen Geschichten aus eigener Hand erfreuen.

Es folgt die offizielle Ankündigung im Namen Asmins, unserer Monarchin: *zwinker*
___________________________________________________________________

Bald ist es wieder soweit! *g*
Und wir Stammtischbesucher haben die Ehre in den Genuss einer Lesung zu kommen.
Das Thema, passender Weise, eine BDSM-Geschichte aus den kreativen, versauten und ansprechenden Gedanken von Althea68. Die Autorin wird die Geschichte selbst vortragen.

Wann: SMarties-Stammtisch im November
Uhrzeit: 22:00
Dauer: 15min
Vortragende: Althea68
Geschichten Titel:
Titel der ersten Geschichte: „Käfig“
Titel der zweiten Geschichte: „Seil oder Wasser“
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um ...
... unserer als schüchtern bekannten Sandy bei der Überwindung ihrer Schüchternheit behilflich zu sein, habe ich ihr etwas vorgeschlagen, das sie nicht ausgeschlagen hat ... *smile*

Begrüßen wir also als neue Mod in unserer Runde Sandy_15_no.

Willkommen. *g*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Ich
Danke dir recht herzlich und werde versuchen mich zu überwinden. *ggg*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber ...
... gerne. *g*

Du wirst es schon schaffen. Andernfalls werde ich dir gerne helfen ...
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anfrage - SCM-Apartments
Grüß' euch!

Das Joy-Team hat mich angeschrieben und um Hilfe gebeten.

Wer etwas über die SCM-Apartments weiß, möge es bitte in diesem Thread mitteilen: SCM Apartment Wien

*g*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Memo - Stammtisch
Ich hoffe, ihr habe alle das Wochenende mehr oder minder gut verbracht - je nachdem halt ... *zwinker*

Damit es auch wirklich ankommt - am Donnerstag ist Stammi, also keine Ausreden. *g*

Und bitte anmelden.

Liebe Grüße
JR
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juhuuu! :)
Endlich wieder Stammi!
Ich freu mich schon so sehr! *g*
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorfreude! :)
Nächsten Donnerstag ist es wieder soweit! *g*
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
14.7.2016
Hallo! *g*

Wen sehe ich am 14.7.2016 aller beim Stammi? *g*
Ach, ich freu mich schon voll! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.