Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****eru Frau
1.296 Beiträge
Da...
... es hier keinen Glückwünschbereich gibt, poste ich es euch einfach hier auf die Pinnwand *g*

Wir wünschen unsrem lieben Ambiguo die (sc)h(m)erzlichsten Glückwünsche *lol*

Hab einen schönen Tag und lass dich hochleben!

Lg Idan eru & Sir Righello
**le Paar
445 Beiträge
...und
...dem Glück wünschen, wollen wir hier nicht nachstehen!

...also ebenso von uns (sc)h(m)erzliche Grüße ;)!

Bianca und Christian
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen ...
... und insbesonders besonders (sh)h(m)erzlichen Dank! *smile*

Und glaubt mir, ich halte eure Glückwünsche schon aus. *g*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammi-Anmeldungen!!!
Liebe Leute!

Die Anmeldedisziplin hat allgemein sehr stark nachgelassen. Es entsteht nach außen hin der Eindruck, dass der Stammtisch nicht einmal die Ausmaße eines Privatissimums hat. Wer nicht schon dazu gehört, muss glauben, dass de facto niemand kommt.

Wie sollen sich Neue so für unseren kunterbunten Stammi interessieren?

Also bitte - Wer es vor hat zu kommen, möge sich anmelden. Bis auf Weiteres sieht das Team bei Nichterscheinen großzügig von Strafmaßnahmen ab, doch behalten wir uns diese selbstverständlich vor. *zwinker*

Euer JR
das hast du jetzt schön formluiert Ambiguo
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank. *blume*
gerne doch
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich komme! :)
Ich freu mich schon! *g* *g* *g*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ...
... das will ich mir aber auch wirklich ausbitten, dass die Stammimami Mimi auch kommt. *smile*
Hallo,
freu mich euch am Donnerstag persönlich kennen zu lernen.

Mfg. Ronin
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glaube mir ...
... wir sind beinahe so nett, wie wir aussehen ... beinahe. *zwinker*
..und ich dachte
immer die dunkle Seite hat auch Kekse im Angebot *g*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber ja doch ...
... ein paar alte harte oder verbrannte werden wir schon auftreiben. *smile*
verschreck die leute nicht Ambiguo
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber geh ...
... ein bisschen Augenzwinkern mit gestählten Wimpern halten wir doch aus. *zwinker*
ok überredet
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ...
... siehst du. War ja gar nicht so schwer. *zwinker*

Obwohl - nur so am peripheren Rande bemerkt - überzeugt statt überredet wäre mir lieber. *g*
Mann kann nicht alles haben
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Davon ...
... war ja auch gar keine Rede. *smile*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Huhu
Schade das wir am Donnerstag keine Zeit haben kanns kaum erwarten gleichgesinnte kennen zu lernen.
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ...
... lässt sich sicher einmal einrichten. *g*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Garantiert gg Geduld zählt leider nicht zu meinen stärken. ☺
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmm ...
... warum wundert mich diese Bemerkung jetzt nicht? *zwinker*
*******5_no Frau
149 Beiträge
????
Wie soll ich das jetzt verstehen?? *g*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nie ...
... im Leben hätte ich gedacht, dass du auch nur ein klein wenig ungeduldig sein könntest ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.