Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5225 Mitglieder
zum Thema
Wer macht bei euch den Anfang beim Sex?100
Also mein Mann und ich haben selten noch Sex leider und ich muss dann…
zum Thema
Was war die blödeste Frage beim Date ever?449
Oder vor dem Date, oder danach... Was hat man Dich blödes gefragt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel: Blöde Fragen - Blöde Antworten

*********chen Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Spiel: Blöde Fragen - Blöde Antworten
Wie wär's mit einem Forenspiel?
Jemand stellt ein blöde Frage und der nächste muss dazu eine blöde Antwort finden. Also fast das normale Forenleben. *smile*

Ein Beispiel:
F: Wozu gibt es Handtaschen?
A: Um sie unsympathischen Menschen um die Ohren zu schlagen.

Also dann mache ich mal den Anfang.


Warum dreht sich die Erde um die eigene Achse?
*******_st Mann
273 Beiträge
Weil sie es kann.
*********chen Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
und? die nächste Frage niko?
*********chen Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
okay, ich übernehm das mal!

Warum ist der Winter so kalt?
*********chen Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Damit der Schnee nicht schmilzt!


Warum ist die Banane krumm?


(einfach eine blöde Antwort dazu und eine dumme Frage für den nächsten)
Um die banane im Dunkeln besser von einer salatgurke unterscheiden zu können.

Warum denken Frauen angeblich immer mit dem Herzen u wir Männer angeblich nur mit einem der oben genannten Frucht bzw Gemüse?
*********chen Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Weil wir keine "Banane" haben und das Herz dem fablich am Nächsten kommt. *smile*


Warum ist der Himmel blau?
****83 Mann
10 Beiträge
Du meinst das schwanzdenken? Mir wurde scho mehrfach bewiesen und bestätigt das es nicht der mann war der das erfunden hat *ggg*

Warum fällt mir keine blöde frage ein?
der himmel ist blau. weil wir bei pink echt augenschmerzen kriegen würden. wer weiss, vielleicht ist er ja pink und unser hirn schummelt uns das blau nur vor. und dir fällt wohl keine blöde frage mehr ein, weil du zu gscheit bist ^^

wieso sind silberfischchen so eklig?
*********chen Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Weil du nicht genug Fantasie hast, damit du sie dir anders vorstellen könntest. *zwinker*


Warum sieht man im Film "Nicht ohne meine Tochter" keine Kakerlaken?
**********Ville Frau
781 Beiträge
@******ill: Weil sie keine großen niedlichen Augen haben
@******hen: Weil sie nicht niedlich sind

Warum werden nun lauter Fragen nach Insekten gestellt? *gruebel*
*********chen Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Weil du nicht da warst um das Ruder rumzureißen! *gg*

Warum haben Vögel Federn?
**********Ville Frau
781 Beiträge
Weil sie mit Schuppen doof aussehen

Warum ist es am Tag hell und in der Nacht dunkel?
*********chen Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Weil man sonst im dunklen arbeiten müsste. *snief*


Warum gibt es die Sehnsucht?
Das ist jetzt keine blöde Frage *g*


Wieso krieg ich die geilsten Geschichten genau jetzt, wenn ich mich eigentlich auf was völlig anderes konzentrieren sollt?
**********Ville Frau
781 Beiträge
Weil du anscheinend falsche Prioritäten setzt *top*

Warum ist das Tippen übers Handy so mordsanstrengend?
*******_st Mann
273 Beiträge
weil dadurch ein gezieltes training der fingerfertigkeiten gewaehrleistet wird. grins

warum regnet es immer wenn man frei hat?
weil es ja net lustig wäre wenn es nur regnen würde wenn wir sowieso arbeiten müssen ^^

warum fällt das brot immer auf die butterseite ? *g*
*******_st Mann
273 Beiträge
Damit der dreck vom boden besser haftet.

Warum haben katzen 7 leben?
*********chen Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Weil kitekat das falsch in Umlauf gebracht hat.

Früher hatten ägyptischen Pharaonen Vorkoster! Das Menü bestand aus 9 Speisen. Katzen verfügten über ein empfindliches Geschmacksorgan und waren die idealen Vorkoster. Sie durfte deshalb von jeder der 9 Speisen ein Kostprobe nehmen, wovon die Volksweisheit hervorgeht, dass eine Katze 9 Leben habe.


Warum ist leichter eine dumme Antwort zu finden als eine blöde Frage zu stellen?
Sonst könnten wir ja unser Sternchen nicht belustigen *g*

Warum leuchtet Sternchen nur im Dunkeln u wenn sie mich sieht? Bitte jetzt nicht unter die Gürtellinie meine lieben...danke *g*
*********chen Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Sternchen leutet immer wenn sie dich sieht nur tagsüber siehst du das leuchten nicht. *smile*

Warum ist Salz im Meer?
Damit auch Nichtschwimmer eine Überlebenschance haben.

Warum gibt es eigentlich keine Möglichkeit, die Zeit individuell einzustellen - ich hätt gern manchmal TAge, die 48h dauern und dann brauch ich mal wieder nur 20h oder so....
**********Ville Frau
781 Beiträge
Gibt es! Aber diesen Schalter verwalte nur ich. Muhahahaaaaa *fiesgrins*

Warum besteht eine Knoblauchsuppe nicht nur aus Knoblauch?
Wenn eine Knoblauchsuppe nur aus Knoblauch bestünde, sässest du ca 4h beim Knoblauchzehenschälen für eine Portion Suppe für 2 Personen....

Wieso muss man eigentlich Steuern zahlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.