Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMarties Wien - Österreich (10.04.2014)

**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
SMarties Wien - Österreich (10.04.2014)
SMarties - der Wiener BDSM-Stammtisch
SMarties - der Wiener BDSM-Stammtisch

Wir sind ein Haufen von bunt zusammengewürfelten Menschen, die sich einmal im Monat im einzigen SM-Lokal Wiens treffen. Unsere Interessen sind breitgefächert und nicht in ein bestimmtes SM-Klischee zu stecken, daher ist uns jeder willkommen, der neugierig auf uns ist und nette Menschen kennen lernen möchte.

Der Stammtisch ist immer am zweiten Donnerstag des Monats im SMart-Cafe. Es gibt kein spezielles Programm, wir treffen uns einfach zum gemeinsamen Plaudern, Lachen, Diskutieren und Essen, je nachdem, wie uns gerade ist. Apropos Essen: Das Essen im SMart zählt zu den Geheimtipps...

Es gibt keine Kleiderordnung, aber da der Stammtisch nicht in einem "Stino"-Cafe stattfindet, könnt ihr gerne in entsprechendem Outfit kommen. Wir ersuchen Euch aber im Interesse des SMart-Cafes die Kleidung so zu wählen, dass es keine Beschwerden durch Anrainer gibt. Im Lokal gibt es gegebenfalls die Möglichkeit zum Umziehen. Aber wie schon erwähnt, Fetisch-Outfit ist kein Muss, ihr könnt auch gerne in Euren Wohlfühlklamotten kommen!

Selbstverständlich ist der Stammtisch frei zugänglich, kostenlos und anonym.

*alarm* Wenn ihr euch etwas unsicher seid, dann schreibt mich an, ich fungiere auch als "Bdsm- Patin" *alarm*

Termin: Immer am 2. Donnerstag des Monats

Beginn: 20:00

Freu mich auf Euch
Liebe Grüße Kendra *huhu*


SMarties Wien
SMarties - der Wiener BDSM-Stammtisch

Wien, Österreich
10.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SMarties Wien



Wenn alles klappt
Wenn alles klappt werde ich und meine Begleitung auch noch am Donnerstag dabei sein. Wenn wir dürfen. Sind auf kurztripp in Wien bis Freitag. lg
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Ihr dürft *g*
Ward ihr schon mal auf einem Stammi bzw kennt ihr das Lokal?
Nein leider nicht sind zum ersten mal in wien. Haben das hotel in der Mariahilferstrasse; )
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mich euch ja echt gerne annehmen, aber leider kann ich dieses mal nicht kommen.
Dennoch gibt es bestimmt einige hier, die euch gerne unseren stammi vorstellen möchten. *zwinker*
Setzt euch einfach zu dem Stammtisch (Raum neben der Bar), stellt euch vor und ihr werdet gewiss sehr schnell Anschluss finden *g*
********_Dom Mann
1 Beitrag
Besuch aus Freiburg / Deutschland
Liebe SMarties, gerne wuerde ich mit meiner Partnerin euren Stammtisch am Do, 10. Apr. besuchen kommen. Wir kommen aus dem fernen Freiburg im Breisgau aus Sueddeutschland und sind zu Besuch in Wien und sind an der "Szene" in eurer Stadt sehr interessiert. Wir reisen an dem Tag an, es koennte also sein, dass wir etwas spaeter als 20 Uhr dazu stossen. Gruesse, R&I
*****a68 Frau
229 Beiträge
Nachbarschaftsbesuch....
Ich werde pünktlich da sein wie immer und gerne einführen zu unserem Stammtisch.

Glg
Althea
SolidaritätSolidarität
****guo Mann
738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen am 9. 4.
Ihr seid uns natürlich willkommen. Schaut einfach vorbei und meldet euch. *g*

Liebe Grüße
Ambiguo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.