Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"WeihnachtsSMarties Wien" - Österreich (12.12.2013)

**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
"WeihnachtsSMarties Wien" - Österreich (12.12.2013)
SMarties - der Wiener BDSM-Stammtisch
SMarties - der Wiener BDSM-Stammtisch

Wir sind ein Haufen von bunt zusammengewürfelten Menschen, die sich einmal im Monat im einzigen SM-Lokal Wiens treffen. Unsere Interessen sind breitgefächert und nicht in ein bestimmtes SM-Klischee zu stecken, daher ist uns jeder willkommen, der neugierig auf uns ist und nette Menschen kennen lernen möchte.

Der Stammtisch ist immer am zweiten Donnerstag des Monats im SMart-Cafe. Es gibt kein spezielles Programm, wir treffen uns einfach zum gemeinsamen Plaudern, Lachen, Diskutieren und Essen, je nachdem, wie uns gerade ist. Apropos Essen: Das Essen im SMart zählt zu den Geheimtipps...

Es gibt keine Kleiderordnung, aber da der Stammtisch nicht in einem "Stino"-Cafe stattfindet, könnt ihr gerne in entsprechendem Outfit kommen. Wir ersuchen Euch aber im Interesse des SMart-Cafes die Kleidung so zu wählen, dass es keine Beschwerden durch Anrainer gibt. Im Lokal gibt es gegebenfalls die Möglichkeit zum Umziehen. Aber wie schon erwähnt, Fetisch-Outfit ist kein Muss, ihr könnt auch gerne in Euren Wohlfühlklamotten kommen!

Selbstverständlich ist der Stammtisch frei zugänglich, kostenlos und anonym.

*alarm* Wenn ihr euch etwas unsicher seid, dann schreibt mich an, ich fungiere auch als "Bdsm- Patin" *alarm*

Termin: Immer am 2. Donnerstag des Monats

Beginn: 20:00

Freu mich auf Euch
Liebe Grüße Kendra *huhu*


"WeihnachtsSMarties Wien"
SMarties - der Wiener BDSM-Stammtisch

Wien, Österreich
12.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"WeihnachtsSMarties Wien"



**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Liebe und Böse Stammtischmitglieder!

Unsere Kreativität zum Jahreswechsel hatte einen Höhepunkt und wir haben uns folgendes für unseren letzten Stammtisch (12.12.2013) in diesem Jahr überlegt:

• - -> "SM- Wichteln"
Am Stammtisch am 14.11. schreibt jeder der mitmachen möchte, seinen Namen auf einen kleinen Zettel.
Dieser Zettel kommt dann in einen Behälter. Alle Mitspieler ziehen dann blind jeweils einen anderen Namen. Für diese Person besorgst du dann eine Kleinigkeit (es darf maximal 5€ kosten).

Am Weihnachtsstammtisch (12.12.2013) werden die Geschenke anonym von einem auserwählten Weihnachtsmann verteilt und das Raten, wer denn nun was geschenkt hat, kann losgehen.

Wenn du mitmachen möchtest, aber zum SMarties Stammtisch am 14.11. nicht kommen kannst, schreibe einfach eine Nachricht an Asmin oder Kendra_deVille.

Das SMarties Team
Asmin & Kendra_deVille
Wichtel
bin leider nicht da, hab Dir aber schon eine Nachricht gesendet
leider krank
Aber ich wünsche euch viel Spaß und brave Wichtel.
*********chen Frau
494 Beiträge
Gute Besserung! *knuddel*
Danke
Gute Besserung
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Auch von mir gute Besserung *knuddel2*
*****a68 Frau
229 Beiträge
Gesund werden
Gute Besserung und schau, dast bis zum 24. Dezember gesund wirst....

Glg
A
*******_st Mann
273 Beiträge
Gute Besserung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.