Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1567 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?70
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein…
zum Thema
Wohin kommt ihr am liebsten.....157
Ich habe mir gerade so überlegt wohin ich am liebsten meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Reise geht weiter.... Teil5

*****_32 Frau
491 Beiträge
Oh mein Gott ich freu mich so *freu2* Teil 5 ist startklar.

Juhu *huhu* meine Liebsten.
Na dann kanns ja jetzt weiter gehen. Was stellen wir heute schlimmes an??? *fiesgrins*
*****_32 Frau
491 Beiträge
ich weiss nicht ..... *nixweiss*
*********chen Frau
494 Beiträge
*gaehn* Was hab ich denn alles verschlafen? Naja, sieht nicht so aus, als ob viel los gewesen war.

missy? darky? wie wärs wenn wir alle schubladen und kästen ausräumen - wo wollen wir das dann hingeben?
Nezumi machst du auch mit? *fiesgrins*
au ja
Ich würd sagen bei shadow in die Hängematte, der freut sich bestimmt über soooo viele schöne Gaben hrhr
*********chen Frau
494 Beiträge
Ähmmm, da spiel ich nicht mit. *nein*
Woanders hin?
guten abend zusammen , wie gehts euch ? wart ihr auch schön brav wärend ich net da war ? ich werd mich aber gleich in mein abteil gehen und mich hinlegen . morgen wird wieder ein harter arbeitstag . und es war ein "durchaus geschäftiges " WE fg

*zwinker*
*********chen Frau
494 Beiträge
geschäftiges WE???
hallo sternchen , magst du mitkommen und mich massieren ? ich bin am genick verspannt . ich massier dich dann auch lock *g*
*********chen Frau
494 Beiträge
*sabber*
Ohhhhh, jaaaa!
na dann komm fg ich wünsch euch noch eine schönen abend zusammen sternchenvormirherschiebe das dauert ischer länger drum verabschiede ich mich schon mal ^^
schlaft gut und gn8
*********chen Frau
494 Beiträge
Guuuuttteeee Naaaacccchhhhhttt! *wink*
*********chen Frau
494 Beiträge
*anmach* Was haben wir denn vor, Shadow?
DAS wirst du dann schon sehen *g*
*********chen Frau
494 Beiträge
*rotwerd*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Guten Morgen
mitposaunedurchdenzuggeheundfestetröte

Na ihr Schlafmützen? Da ihr ja alle immer noch im Zug seid... gibts jetzt Frühstück hier:

*kaffee* *tee* Semmeln, Marmelade, Wurst, Käse, Eier, Kuchen, Müsli usw usw..

Mahlzeit und einen schönen Tag
guten morgen sakari mampf hm lecker . danke . schnell frückstüch schnapp und in die arbeit sause . *wink*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Guten Morgen Shadow

Mach das.. ich muss langsam auch in die Gänge kommen. Viel zu tun heute.
Bleibt der Zug auch mal irgendwann irgendwo kurz stehen damit man aussteigen kann oder muss man abspringen?? *panik*
*****_32 Frau
491 Beiträge
Guten morgen meine lieben !
*bussi*
*kaffee* nehm und mich in den Stuhl zurück lehn.

Hallo Sakari *knuddel* *huhu*
*****_32 Frau
491 Beiträge
Liebe Sakari anmerk hier steigt leider keiner aus *klugscheisser*

*smile*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Was heisst hier steigt keiner aus?
Ich muss .... ich hab Termine... *panik*

Ausserdem... wie kommt denn Shadow in die Arbeit wenns keine Ausstiegesmöglichkeit gibt? *oh2*
Gute Frage Sakari
DAS wüsste ich auch gerne mal Shadow...Hast du den Lokführer bestochen???? *oh2*
dacht ich mir doch das ihr über mich redet , darum hab ich Schluckauf ^^ , nurkurzereinschau und ja der lokführer ist ein kumpel der mich immer aussteigen lässt wenn wir an nehm Bahnhof vorbeikommen ^^ Vitamin B fg so und jetzt muss ich wieder weiter . btw mein Auto fährt hinten auf dem zug immer mit das ich arbeiten fahren kann
*wink*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
*skeptisch* der Lokführer trinkt???? *kopfklatsch* na wenigstens fährt er keine kurven *lach*
*********chen Frau
494 Beiträge
Lokführer? *anmach*

malnachvornestehleundeinbisschenflirtengeh *kicher*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.