Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1566 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?70
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Reise geht weiter.... Teil5

*********chen Frau
494 Beiträge
*fiesgrins* Hast du gelernt Kenni?

Aber Missy, sei doch nicht so vorsichtig.
guten abend zusammen . na schön am vorfeiern ? ich we3rd mich gleich in die hängematte schmeissen . war wieder ein langer tag heute . ich wünsch euch eine gute nacht und schlaft gut .
*********chen Frau
494 Beiträge
Du, Missy? Lässt du mich los, ich mag bei Shadow kuscheln .... *liebguck*
*****_32 Frau
491 Beiträge
Nagut ... Sternchen .... Aber komm jaaaaa wieder *freundchen* *bussi*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Morgen allerseits *bussi*

amhosenboderibbel ojaaa Sternchen hab wieder einiges gelernt. *rotwerd*
Bin auch dafür länger zu bleiben.
Können ja auch zum Peitschenhandel und ins dark side berlin gehen *zwinker*
Die shibaribar kann ich auch sehr empfehlen *smile*
morgähn zusammen
oh , noch keiner munter ? hm ok mir frühstücknehmundzettelschreib
guten morgen zusammen , ich wünsche euch einen schönen tag und viel spass hier . bis am abend
glg Shadow
hallo . na alles ausgeflogen . na dann werd ich mich in die dusche und dann in die hängematte schmeissen . gn8 zusammen
*********chen Frau
494 Beiträge
liegimbettkaputt

Hat wer einen neuen Kopf für mich?
Oh oh, sieht so aus als hätten wir alle in Berlin verloren. Ich schick mal ne suchmannschaft los, hoffentlich kriegen wir alle wieder zusammen...
hallo
ich geistere noch im zug herum ab und zu ^^ und sternchen hab ich zu mir in die hängematte genommen weil es der nicht so toll ging . aber ich werd mich jetzt auch hinlegen . gn8 .
Guten Morgen
Mist verschlafen... Ich wünsche euch einen schönen Tag.:-)
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute,

der Zug steht immer noch in Berlin am Bahnhof. Die Lok hat leider einen Defekt.
Deswegen werden wir die Zeit nützen und unsere Mitreisenden in den diversen Lokations einzusammeln.

Ich hoffe ihr helft alle mit....



Wir, die Spielleiter danken euch für die tolle Zugfahrt! Haltet aus! Demnächst wird es wieder ein Spiel geben... *huhu*
*****_32 Frau
491 Beiträge
*herz2* vielen lieben Dank an alle es war eine tolle Zugfahrt *kuss2*

Ich freu mich auf ein Wiedersehen *huhu*


Eure missy
Danke schön
Vielen Dank für diese tolle Unterhaltung an alle, IHR WART SPITZE *anbet*

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen, vielleicht das nächste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff??? *sonne*

Bis demnächst *wink*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Kreuzfahrtschiff? super Idee!! *freu*

Danke Darky *g*
Gerne doch *knutsch*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd*
danke für den spass ...
... und vielleicht bin ichda nächst5e mal wieder mit dabei . ich w2ünsche euch noch einen schönen abend .

glg Shadow
*********chen Frau
494 Beiträge
Danke!
*wink*

*herz2*
*******_st Mann
273 Beiträge
Soo meine lieben und bösen, der harte Kern hat sich nun vorerst verabschiedet und auch ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen schönen Tage mit euch bedanken. Ich freue mich schon jetzt auf eine Fortsetzung der Reise und wünsche allen bis dahin alles gute und auf bald.
*****_32 Frau
491 Beiträge
Es waren wundervolle Tage *wink*
Wir haben viel gelacht und viel gefeiert und ja ich werde den Pranger vermissen.
Auf bald *bussi*
*******_st Mann
273 Beiträge
Soo es sind alle raus. Komm meine Süße.
Kendra an die Hand nehm und in den Sonnenaufgang wander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.