Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1567 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Umgang mit dem Verlust des Herrn. Bereut ein Dom auch mal?94
Vor 5 Wochen hat mein Herr, es war dann auch noch mein erster, unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Reise geht weiter.... Teil4

*********chen Frau
494 Beiträge
*knuddel* knuddel alle noch mal!

Geh jetzt auch zu Bett. *heia*

zushadowindiehängemattekuschle *kuschel*
so , leider heute verschlafen darum nur ein schnelles frühstück und auf in die arbeit . schönen tag noch *wink*
*******_st Mann
273 Beiträge
guten Morgen und Mahlzeit.
*****_32 Frau
491 Beiträge
Shadow kopfschüttel
Guten morgen ihr lieben *bussi*

Guten morgen niko*knicks* *freu2*
*******_st Mann
273 Beiträge
guten morgen missy, na du willst doch heute bestimmt etwas frühstücken oder? *freundchen*
*****_32 Frau
491 Beiträge
tieftiiiiefnachuntenschau ein Müsli bitte und einen *kaffee* *schnips*
*******_st Mann
273 Beiträge
fein fein.....
*********chen Frau
494 Beiträge
Guten Morgen!

*tee* mit einem Löffel Zucker nehm.
*wuerg2* Was ist das? Wer hat denn da Salz reingegeben? *motz* *fluch*
Jetzt bin ich grantig. *schmoll*
*******_st Mann
273 Beiträge
Sternchen, sei froh das du den richtigen löffel erwischt hast. lol
komm her bekommst einen neuen *tee*
*********chen Frau
494 Beiträge
*skeptisch* Und der ist dann ohne Salz, nur mit dem was drin sein soll, was ich drin haben mag???

langsamzunikokomm
*******_st Mann
273 Beiträge
Ja sternchen, den Spaß hatten wir nun und jetzt bekommst einen richtigen *tee*
*****_32 Frau
491 Beiträge
Nikolein *haumichwech* saaaalz....
*******_st Mann
273 Beiträge
jaaaa missy, das kenn wir ja schon.
*****_32 Frau
491 Beiträge
*haumichwech*
*********chen Frau
494 Beiträge
Danke Niko! *g* *tee*
Guuuuten Morgen gähnundstreckundknallrotausdersaunakomm
Oh mann, das war ne lange Nacht...zum Glück geht die Sauna irgendwann von selbst aus, sonst wäre ich jetzt gar *oh*

Zum Glück bin ich kein Frühtückesser, bei mir gibts jetzt lecker Mittag schnipp Koch, ein saftiges blutiges Steak, bitte sehr, mit Champis und Zwiebelringen lecker *sabber*

Euch allen einen schönen Tag *g*
hallo zusammen bzw guten abend , nachdem ich mit training fertig bin wollt ich nur schnell vorbeischauen und euch einen schönen abend und eine gute nacht wünschen . ich werd erst wieder am sonntag in den zug sein . ich steige auch gleich wieder aus . baba und schönes WE zusammen .
*********chen Frau
494 Beiträge
*panik* Was Shadow ist weg?

Wer kuschelt denn nun heute Nacht mit mir und beschützt mich? *traurig*
*********chen Frau
494 Beiträge
michaufdiecouchkuschleundlangsameinschlaf *heia*
****te Frau
87 Beiträge
reinschleich Ah da liegt Sternchen sehr schön. Ich kuschel mich mal dazu!
*********chen Frau
494 Beiträge
Mhhh, Nezumi? Mhhhh! *kuschel*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.