Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Reise geht weiter.... Teil4

*********chen Frau
494 Beiträge
*knuddel* knuddel alle noch mal!

Geh jetzt auch zu Bett. *heia*

zushadowindiehängemattekuschle *kuschel*
so , leider heute verschlafen darum nur ein schnelles frühstück und auf in die arbeit . schönen tag noch *wink*
*******_st Mann
273 Beiträge
guten Morgen und Mahlzeit.
*****_32 Frau
491 Beiträge
Shadow kopfschüttel
Guten morgen ihr lieben *bussi*

Guten morgen niko*knicks* *freu2*
*******_st Mann
273 Beiträge
guten morgen missy, na du willst doch heute bestimmt etwas frühstücken oder? *freundchen*
*****_32 Frau
491 Beiträge
tieftiiiiefnachuntenschau ein Müsli bitte und einen *kaffee* *schnips*
*******_st Mann
273 Beiträge
fein fein.....
*********chen Frau
494 Beiträge
Guten Morgen!

*tee* mit einem Löffel Zucker nehm.
*wuerg2* Was ist das? Wer hat denn da Salz reingegeben? *motz* *fluch*
Jetzt bin ich grantig. *schmoll*
*******_st Mann
273 Beiträge
Sternchen, sei froh das du den richtigen löffel erwischt hast. lol
komm her bekommst einen neuen *tee*
*********chen Frau
494 Beiträge
*skeptisch* Und der ist dann ohne Salz, nur mit dem was drin sein soll, was ich drin haben mag???

langsamzunikokomm
*******_st Mann
273 Beiträge
Ja sternchen, den Spaß hatten wir nun und jetzt bekommst einen richtigen *tee*
*****_32 Frau
491 Beiträge
Nikolein *haumichwech* saaaalz....
*******_st Mann
273 Beiträge
jaaaa missy, das kenn wir ja schon.
*****_32 Frau
491 Beiträge
*haumichwech*
*********chen Frau
494 Beiträge
Danke Niko! *g* *tee*
Guuuuten Morgen gähnundstreckundknallrotausdersaunakomm
Oh mann, das war ne lange Nacht...zum Glück geht die Sauna irgendwann von selbst aus, sonst wäre ich jetzt gar *oh*

Zum Glück bin ich kein Frühtückesser, bei mir gibts jetzt lecker Mittag schnipp Koch, ein saftiges blutiges Steak, bitte sehr, mit Champis und Zwiebelringen lecker *sabber*

Euch allen einen schönen Tag *g*
hallo zusammen bzw guten abend , nachdem ich mit training fertig bin wollt ich nur schnell vorbeischauen und euch einen schönen abend und eine gute nacht wünschen . ich werd erst wieder am sonntag in den zug sein . ich steige auch gleich wieder aus . baba und schönes WE zusammen .
*********chen Frau
494 Beiträge
*panik* Was Shadow ist weg?

Wer kuschelt denn nun heute Nacht mit mir und beschützt mich? *traurig*
*********chen Frau
494 Beiträge
michaufdiecouchkuschleundlangsameinschlaf *heia*
****te Frau
87 Beiträge
reinschleich Ah da liegt Sternchen sehr schön. Ich kuschel mich mal dazu!
*********chen Frau
494 Beiträge
Mhhh, Nezumi? Mhhhh! *kuschel*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.