Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Reise geht weiter.... Teil2

**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Die Reise geht weiter.... Teil2
Was bisher geschah:

SMarties Stammtisch Wien: Die Reise geht weiter....

Die Spielinformationen:
• Spielleiter sind Niko007_st und Kendra_de_Ville
• Folgende Doms haben sich ebenfalls angemeldet:
o Sir_Righello
o http://www.joyclub.de/my/2216282.shadow_hawk.html
o http://www.joyclub.de/my/2213183.das_ziel.html
• Subs können jederzeit ins Spiel einsteigen.
• Dominante Herrn bitte mit den Spielleitern absprechen. Danke
• Bitte auf die Etikette achten. Beschimpfungen und Beleidigungen führen zum Ausschluss aus dem Spiel!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß! *juhu*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
@**ko Was hat das da überhaupt zu suchen? *nixweiss* *beschreibung* *les*
*******_st Mann
273 Beiträge
Ich glaub sternchen kommt wieder zu sich. Ich trag sie mal zur couch da kann sie sich zurnot noch erholen von deinem edelen gebräu.
*******_st Mann
273 Beiträge
Na um die Theke zu reinigen. .....
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
vollschlechtesGewissenhab Tut mir leid Sternchen *schaem* War wirklich keine Absicht gaaanzkleinmach
*****_32 Frau
491 Beiträge
My eiki braiki Heart .... jihaaa und die Stange ist meine mein Ziel *haumichwech*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
*huch* hast du auch von dem Mittel getrunken?!?! schluck
*******_st Mann
273 Beiträge
Ich glaub nicht... missy is immer so gut drauf wenn sie unter freunden ist.
*********chen Frau
494 Beiträge
ah, oh!

langsam zu mir komm

Was war denn das?
*******_st Mann
273 Beiträge
Sternchen! In Zukunft finger weg vom alk. Du verträgst ja gar nix. Lol
*********chen Frau
494 Beiträge
*motz*
So reagiere ich nur, wenn man mich vergiften will.
*********chen Frau
494 Beiträge
Wieder bei mir!
Macht nix Kenni, da bist nicht Schuld, wenn da so ein Klump in der Bar steht.
*********chen Frau
494 Beiträge
michzumschlafendenshadowschleichundmitpermanentmakerherzchenaufdiewangenmale
wiederzurbarschlendere
Kenni, bekomm ich einen Hugo, Bitte! *liebguck*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich der ist eh schon fertig angemixt aufdiebarstellundmiraucheinennehm

*stoesschen*
*********chen Frau
494 Beiträge
*stoesschen*

kennipermanentmarkerzusteckundzuflüster
Vielleicht hast auch verwendung dafür. *g*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
ähm ja *rotwerd* maaaaal sehen *ggg*

*stoesschen*
*********chen Frau
494 Beiträge
schau mal kenni, niko ist eingeschlafen, was hast du denn mit dem gemacht - vorher?

grünenpermanentmakerherausziehundeinpaarherzchenaufnikoswangezeichne

kicher
Schau gar nicht aufgewacht.

permanentmakerschnellversteck

Komm Kenni einen trinken wir noch bevor wir schlafen gehen! *stoesschen*
*********chen Frau
494 Beiträge
So, jetzt ab ins Bett! *heia*

*knuddel* *knutsch2* an alle
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
trockenschluck aber Steeeernchen Niko wird mich doch sofort beschuldigen oder??? Obwohl *gruebel* er weiß dass ich grün so gar nicht mag *nachdenk*

schulterzuck *Nikoein *kuss2* aufdieandereWangegeb*
Schlaf gut mein Schatz! *knutsch*

michbeiSterncheneinhäng
Komm gehen wir *ja*
*****_32 Frau
491 Beiträge
Die Stange mal los lass und zur Bar geh einwasserbitte mal Umschau : wer ist den noch da ?
Hm das wird so ruhig auf einmal? michineinedeckeeingewickeltaufdenflurschleich
Die Mädels sind alle weg und Niko und shadow liegen schlafend auf den sofas...mit komischer Gesichtsbemalung *lol*

michzunikoaufssofakuschelundihnmitzudeck

Gute Nacht alle zusammen *heia*
*****_32 Frau
491 Beiträge
• euchallesamtzudeck* * undjedemeinbussigeb* gute Nacht
Ich geh noch meinem Hüftschwung ausbauen
*bussi*
****te Frau
87 Beiträge
An die Bar stolper hui ist das spät bekomme ich noch was zu trinken? Oh da liegt ein permanentmarker rum hui ich geh mal Sternchen suchen und mal ihr ein Sternchen auf die Wange und einen kussmund in das Sternchen grins. Na dann schlaft mal schön und fröhliches erwachen.
*gaehn* streck, schmatz *muede*

Oje noch so früh und ich bin wach. Niko ist auch schon wieder weg michsuchendumschau keiner mehr da *traurig*
Ich geh erstmal duschen...oder besser gleich baden schnüffel

Ich verschwinde mal in den wellnesswagen...gibt es überhaupt einen???
Wenn nicht beantrage ich jetzt sowas: Niko, Kendra, was haltet ihr von einem wellnesswagen, mit Sauna, Whirlpool und AromaBändern?
*haumichwech* Guten Morgen ups-schnell-leise-flüster alle schlafen noch ?

geh in den Disco wagen

Uaaaaaaaaargh was ist denn HIER passiert?
Was haben die Mädels denn da gemacht schau-niko-und-shadow-an
Die sind ja voller grüner Herzen und Kriegsbemalung* .... DAS gibt Ärger wenn die aufwachen, da schleiche ich mich lieber wieder in mein Abteil und warte bis die anderen wach sind ...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.