Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1568 Mitglieder
zum Thema
Warum Liebe nicht immer reicht164
Feste Beziehungen sind ein Thema für sich - denke ich.
zum Thema
Reise der Liebe6
Reise der Liebe Ich stehe am Bahnsteig, warte auf den Zug der Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Reise geht weiter....

**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Die Reise geht weiter....
Liebe Böse und weniger Böse,

die Reise vom 28.03.2013 wird wieder fortgesetzt, denn leider hat uns der Hausbesitzer wegen öffentlicher Ruhestörung rausgeschmissen. *wink*


Info: Das ist eine virtuelle Reise - ein Pinnwandspiel ;-)

Eigentum liegt bei Niko007
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Also packt eure Sachen Treffpunkt ist Freitag 9 Uhr im Foyer.
Den Bus können wir leider dieses Mal nicht verwenden, den hat jemand kaputt gemacht *raeusper* *floet*
Also werden wir dieses Mal einen Partyzug nehmen!
Eigentum liegt bei Niko007
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Folgende Ausstattung hat dieser:
1 Schlafwagen Doppelstock Deluxe/Economy
Infos:
4 Deluxe Single / Double Abteile
9 Economy Single / Double Abteile
2 Economy Vierer Abteile

1 Speisesaal
Infos:
Unter dem Motto „Von Oma inspiriert, für Sie serviert“ laden wir Sie zu einer kulinarischen Zeitreise ein. Sie führt zurück in die Kindheit und zu Omas Küche. Diese ist der Inbegriff für unvergleichliche Geschmackserlebnisse und für bodenständige Köstlichkeiten.
Beides möchten wir mit unseren Aktionsgerichten für Sie wieder erlebbar machen – durch ursprüngliche Rezepturen und ausgewählte Zutaten.

1 Diskowagen
Infos:
In dem Bar- und Discowagen vergeht die Zeit wie im Fluge.
Der DJ-Bereich bietet in den Partywagen modernste Ausstattung mit einer leistungsstarken Soundanlage. Wie in einer richtigen Disco wird hier auch für das passende Licht und Disco-Feeling pur gesorgt.
In den Bar- und Discowagen sorgen lange Theken dafür, dass schnell die passenden Getränke ausgegeben werden können. Auf Wunsch wurde eine Zapfanlage in den Partywagen integriert. Lagerflächen sind ebenso vorhanden wie eine geräumige Tanzfläche.

Die Spielinformationen:
• Spielleiter sind Niko007_st und Kendra_de_Ville
• Folgende Doms haben sich ebenfalls angemeldet:
o Sir_Righello
o http://www.joyclub.de/my/2216282.shadow_hawk.html
o http://www.joyclub.de/my/2573603.henry_jones2013.html
o http://www.joyclub.de/my/2213183.das_ziel.html
• Subs können jederzeit ins Spiel einsteigen.
• Dominante Herrn bitte mit den Spielleitern absprechen. Danke
• Bitte auf die Etikette achten. Beschimpfungen und Beleidigungen führen zum Ausschluss aus dem Spiel!
• Thread ist bis Freitag gesperrt!

Info fürs Joyteam:
Bei allen Bildern unterliegen die Rechte Niko007_st. Sind also sein Eigentum!
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Und los gehts :o)
*******_st Mann
273 Beiträge
Wo
sind die denn alle? Ich sitze nun schon seit 3Min hier im Sessel und keiner lässt sich blicken.........
Das geht ja gut los... *nono*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
gähn...
blinzel
Weiß jemand warum mein Wecker gerade läutet? ungläubigaufsHandyschau
*gaehn*
*****_32 Frau
491 Beiträge
Soooo bin da vollabgehetzt kann mir jemand mit den Koffern helfen?
*****_32 Frau
491 Beiträge
Guten Tag Niko *knicks*
*********chen Frau
494 Beiträge
Ich strecke mich, ich recke mich! Langsam öffne ich die Augen! "Oh, wo bin ich denn hier?" Ich erinnere mich wieder. Damit ich den Zug nicht verpasse, bin ich ja gestern hier eingebrochen und hab mich gleich hier schlafen gelegt. Ob wohl schon jemand hier ist. Gemächlich steige ich aus dem viel zu kleinem Bettchen. Überraschenderweise habe ich wunderbar geschlafen. Das brauch ich auch, denn diese Reise wird garantiert recht anstrengend. Oh, hier gibts auch eine Dusche, na das mach ich schnell....... *duschen*
*huebschmach*
So, jetzt schau ich mal nach den anderen.

Oh, Niko! Guten Morgen! *knuddel*
Hallo Missy! *knuddel*
Willst du Missy nicht helfen, Niko???? *liebguck*
*knuddel* Kenni, guten Morgen!
*******_st Mann
273 Beiträge
Guten Morgen Missy Kopfnick
am hinteren Fenster steht ein Frühstücksbuffet.
Was macht das Sternchen denn schon im Zug? Treffen war doch im Foyer. *skeptisch*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Was ist denn hier für ein Wirbel vor meinem Zimmer?
morgenmantelanziehundzurTreppegeh

Uppsss da stehen ja alle fertig angezogen und haben gepackt! *oh2*
Ist heute schon Freitag?!?!? *panik*

Ojeee ich hab noch gar nicht gepackt *uah*

*undwech*
*****_32 Frau
491 Beiträge
Oh oh sternchen das geht ja schon gut los .... *zwinker*

Ich zerr jetzt die Koffer in mein Abteil ... Bis gleich ....
*****_32 Frau
491 Beiträge
@****ra das ist jetzt nicht dein ernst *motz* *motz*

Jetzt mach mal flinke Hufe .....
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
hmm komisch wo mein Zeug überrall rumliegt!
weißenbaumwollschlüpferhochnehm *skeptisch*
ihhhh Missssssy!! Der gehört sicher dir!
Sowas hab ich nicht!! *nene*
*****_32 Frau
491 Beiträge
Den hab ich dir hingelegt ... Damit du nicht krank wirst und mal ehrlich er sieht doch reizend aus .... Also stell dich nicht so an
*********chen Frau
494 Beiträge
*floet*
Frühstücksbuffet? Hmmmm! *schleck*
*nachdenk* Soll ich dir helfen, Missy? *motz* Niiiiiko!!!! Hilf doch mal!!! kicher

Kenni, komm schon, los, los!
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
*schmoll* Bis jetzt ist mir der gar nicht aufgefallen *pueh*

Mal gucken was da noch alles unterm Bett liegt...

ohh vermisst jemand so ein komisches Ding mit Kabel??
Sieht aus wie ein Mikrofon? Und das vibriert wenn man es einschaltet...

Ist bestimmt nicht meines *basta* *nono*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
@******hen Du könntest mir ja packen helfen. Statt im Foyer rumzustehen und Tee zu trinken *baeh*
*********chen Frau
494 Beiträge
*skeptisch* Willst das wirklich?
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Nee lieber nicht *ggg*

Kümmere dich lieber mal darum das wir keinen hier im Haus zurück lassen (zb angebunden im Kerker *floet* )

*zig* Ach wie schnell man in 6 Monaten Aufenthalt den Überblick verlieren kann *kopfklatsch*
*********chen Frau
494 Beiträge
*motz* Wenn ich gewusst hätte, dass darauf Rücksicht genommen wird, hätt ich mir gestern nicht die Mühe machen müssen. Seufz!

Kenni? Ist das nicht Domsache? Oder vertrauen wir ihnen nicht? *smile*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
*lol* du bist halt eine fleissige Kampfbiene *lach*

Nun kannst du den anderen helfen *smile*

Naa ich weiß nicht ... ich denke dabei an die armen subis die im Gepäckraum mitfahren mussten *oh2*
Guten Morgen allerseits
Manchmal kommen die Dinge unverhofft und ...
... aktuell sitz ich mit Laptop (Kundenbetreuung) in meinem Deluxe Single Abteil das fein ausgestattet ist, überall Metallspielzeug, Gerten, Knebel, Liebsschauckeln, einfach DeLuxe
Besonders fein finde ich das Detail dass - wer auch immer eine Dekoration mit LederRosen gemacht hat - echt fein - nur ...
... was ist das auf meinem Schirm:

Oh Shit - I am sorry, ich muss beim nächsten Halt aussteigen um in die Zivilisation zurück - Ihr wisst schon


Tut mir echt Leid,

werde Sonntag Nachmittag wieder die Möglichkeit haben Euch zu begleiten

Bis dahin gute Reise und ...
... Tür zu meinem Abteil lass ich offen für den Fall der Fälle
*****_32 Frau
491 Beiträge
Guten morgen Henry _Jones *knicks*


@******hen ich hab sie jetzt allein über den boden gezerrt... puuhh

komm wir gehen der kendra zur Hand ... erstmaldasdingmitdemkabelwegnehm das lenkt nur ab*gg*

Kendra wie weit bist du ??
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
@***sy: Pfuhh dankeeee. Keine Ahnung wie das da hingekommen ist *nixweiss*

Komisch ich bin mit einem Handgepäckskoffer angekommen und nun stehen da 4 große Reisetaschen und meine Heels ... wo sind die überhaupt?!?! *uah*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.