Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMarties Wien - Österreich (12.09.2013)

**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
SMarties Wien - Österreich (12.09.2013)
SMarties - der Wiener BDSM-Stammtisch
SMarties - der Wiener BDSM-Stammtisch

Wir sind ein Haufen von bunt zusammengewürfelten Menschen, die sich einmal im Monat im einzigen SM-Lokal Wiens treffen. Unsere Interessen sind breitgefächert und nicht in ein bestimmtes SM-Klischee zu stecken, daher ist uns jeder willkommen, der neugierig auf uns ist und nette Menschen kennen lernen möchte.

Der Stammtisch ist immer am zweiten Donnerstag des Monats im SMart-Cafe. Es gibt kein spezielles Programm, wir treffen uns einfach zum gemeinsamen Plaudern, Lachen, Diskutieren und Essen, je nachdem, wie uns gerade ist. Apropos Essen: Das Essen im SMart zählt zu den Geheimtipps...

Es gibt keine Kleiderordnung, aber da der Stammtisch nicht in einem "Stino"-Cafe stattfindet, könnt ihr gerne in entsprechendem Outfit kommen. Wir ersuchen Euch aber im Interesse des SMart-Cafes die Kleidung so zu wählen, dass es keine Beschwerden durch Anrainer gibt. Im Lokal gibt es gegebenfalls die Möglichkeit zum Umziehen. Aber wie schon erwähnt, Fetisch-Outfit ist kein Muss, ihr könnt auch gerne in Euren Wohlfühlklamotten kommen!

Selbstverständlich ist der Stammtisch frei zugänglich, kostenlos und anonym.

*alarm* Wenn ihr euch etwas unsicher seid, dann schreibt mich an, ich fungiere auch als "Bdsm- Patin" *alarm*

Termin: Immer am 2. Donnerstag des Monats

Beginn: 20:00

Freu mich auf Euch
Liebe Grüße Kendra *huhu*


SMarties Wien
SMarties - der Wiener BDSM-Stammtisch

Wien, Österreich
12.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SMarties Wien



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.