Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochwasser

*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller 
Hochwasser
Hallo ihr Lieben!

Das Hochwasser ist ja jetzt in aller Munde. Jeder hört in den Nachrichten davon und wir alle wissen das es Orte in Österreich gibt die stark betroffen sind.

Die betroffenen Menschen benötigen dringend Geld, Sachspenden und Hilfe beim aufräumen.

Ich möchte hier nicht um Geld bitten. Spendenkonten gibt es wahrlich genügend. Aber vielleicht habt ihr mal Zeit euren Kasten zu durchwühlen nach Kleidung die ihr ja sowieso nicht mehr anzieht und die schon ewig drin hängt? Oder habt ihr altes Kinderspielzeug? Nicht zu vergessen die Tiere. Hundekörbchen, Fressschüsseln, Leinen, Halsband (kann man nicht nur fürs Subbilein nehmen *gg*) etc

Oder aber ihr wollt aktiv helfen. Dann rein in die Gummistiefel, Schaufel mitnehmen und los gehts.

Anbei ein paar Links wo ihr euch informieren könnt wo noch Hilfe gebraucht wird:

http://oe3.orf.at/teamoesterreich
Eine Initiative die' s nicht erst seit gestern gibt

http://www.puls4.com/casting/hochwasserhelfer/teilnahme
Tv-sender organisiert Hilfe

http://www.heute.at/news/oesterreich/art23655,885764
Zeitung vermittelt Handwerker

Danke euch Allen!

Sakari
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für den Beitrag! *g*

Ich wollte sowas in der Art auch schon schreiben!!!

Bin gerade am überlegen hin zu fahren und Schlamm schaufeln helfen.
Möchte mich jemand begleiten?

Glg

Asmin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.