Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird ein neues Gruppenlogo

**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht wird ein neues Gruppenlogo
Hi liebe Mitglieder,

wir suchen auch hier ein neues Gruppenlogo.
Möchtet ihr euch gerne etwas einbringen? Dann könnt ihr das nun hier tun *zwinker*
Irgendwo hochgeladen!
Sorry, wenn jetzt wer das Bild 2x sieht. *lol* I kenn mi mit dem Hochladen ned so aus. Ich hätt versucht, das Bild dort hochzuladen, wo Kendras Logos schon sind, aber gelungen ist mir das irgendwie ned.

Also hier (noch) einmal.

Muss ja nu ned alles unbedingt immer ganz offensichtlich sein. Und so verschieden bunt wie die SMarties, ist wohl auch der gelebte SM der Einzelnen aus der Gruppe. Daher ein eher bunter Vorschlag.

Kann aber auch verbessert werden. ZB nur weiße und rote SMarties und schwarzer Schriftzug. Oder einen Rand aussenrum.
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
das passt schon so.
Hast es in der Sz auch gepostet? *g*
Um etwas in der SZ zu posten,...
... müsste man dort schätzungsweise einen Nick haben.

Ich könnte es bei Heartcorelounge.at posten.
*******_st Mann
273 Beiträge
Vorschlag1
versuch.
*******_st Mann
273 Beiträge
Nun aber der echte Versuch
http://smarties-stammtisch-wien.joyclub.de/foto/9031373.smarties_wien.html
Kommt dem nahe, was ich anno dunnemal vorgeschlagen habe.

Ich dachte, das Logo ist längst gefunden.

*hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.