Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch vom 10.01.2013

**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch vom 10.01.2013
Feedback

Der erste Stammtisch im Jahr hat mit der Bekanntgabe einiger Änderungen gestartet.

1. das Forum:
Durch das Forum haben wir nun die Möglichkeit direkt (und untereinander) über die Belange des Stammtisches zu kommunizieren. Bitte nehmt auch davon Gebrauch.

2. das Feedback:
Asmin hat uns gestern die Feedbackmöglichkeit vorgeschlagen. Ich bedanke mich bei allen die sich beteiligt haben. Wir werden das so schnell wie möglich auswerten und euch dann hier im Forum über weitere Maßnahmen informieren.

3. das Logo:
Wir suchen ein passendes Logo. Vorschläge wurden bereits über das „Feedback“ eingereicht.
Aber ihr könnt euch gerne nochmals hier im Forum darüber austauschen.

4.Vertretung im Joyclub
Ab 15.1. wird es auch eine eigene Stammtischgruppe im Joy geben.

Zum Schluß:
Obwohl wir wenige Anmeldungen hatten, war der Stammtisch wie immer sehr sehr gut besucht!

Ein Dank geht auch an meine Mitstreiter Asmin und Lenan (beide nur in der SZ vertreten)!

Bis zum nächsten Stammi
Eure Kendra


wie hats euch gefallen?

Feedback
Hallo liebe Smartis,

es war wieder ein netter und unterhaltsamer Abend mit Euch.
Schöne Spiele waren zu sehen und haben teils zum mitmachen angeregt.
Es ist immer eine Freude bei Euren Stammtischen dabei zu sein und vorallem so liebevoll aufgenommen zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.