Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "SMarties Stammtisch Wien".
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Und die Party geht ab...
Ich wünsche uns zu unserem 1 jährigen Bestehen alles Gute und freue mich auf viele viele neue Jahre mit euch! Lasst die Sektkorken knallen! *sekt* *party2*

*troet* *torte* *rock* *drummer* *party*
*******rat Mann
139 Beiträge
Glückwunsch
Ist ja ein SCHLAGartiger Erfolg ...*lol*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Gratuliere
Was? 1 Jahr gibts die Gruppe schon? *skeptisch* Wir haben doch erst vor kurzem noch über das Wie, Wann, Wo diskutiert oder??

Himmel die Zeit vergeht....

Letz fetz... Party * *drummer* *stoesschen* *cocktail*


Idan_eru
Schönheit, Wildheit, Natur, Freiheit, Unterdrückung, Hingabe, Magie … das bedeutet Idan_ eru *herz2*
*******_st Mann
273 Beiträge
Gratulation
Stoßen wir auf viele weitere erfolgreiche, kommunikative, herzliche, spannende und lustige jahre an.
*********chen Frau
494 Beiträge
Party
Na dann alles Gute und das die Gruppe noch lange weiter besteht!

*party2* *party* *stoesschen* *walk*
1 Jahr
Gratulation, auch Dir Kendra für die wunderbare Führung dieser Gruppe
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Ähm ja *raeusper*

*danke*
*********chen Frau
494 Beiträge
Ich wusste schon immer, dass du ein Händchen für Führung hast. *smile*
*******rat Mann
139 Beiträge
und ich dachte immer Kendra läßt führen...*lol*
*****e82 Frau
9 Beiträge
Gratuliere *smile* *troet* *stoesschen* *party2*
Danke Kendra, dass Du mich zum ersten Smarties Stammtisch mitgenommen hast!! *knuddel* *knutsch*



Auf weitere viele Smarties Stammtisch Runden & neue Freundschaften *cheers*
Danke
Gratuliere zum Jubiläum! *prost*

Danke für die herzliche Aufnahme und freuen uns aufs Kennenlernen beim nächsten Stammi!

*bussi* *freu2*
********ello Paar
179 Beiträge
Einen schönen sonnigen Gruß an alle an diesem heutigen Tage

Und so wie die Sonne scheint so glänzt auch du

Alles Alles Gute zum Geburtstag

Kendra_de_Ville

LG

Sir_Righello
Der Stolz, auf das was sie ist, den du in ihren Augen siehst,
ist der Lohn des Herrn…

**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
April Stammi
Leider kann ich aus terminlichen Gründen den April Stammi nicht besuchen.
Habt dennoch Spaß und macht mir keine Schande! *fiesgrins*
Lieben Gruß
Kendra
*********chen Frau
494 Beiträge
*fiesgrins* Wenn die Katze aus dem Haus ist, .....
*****a68 Frau
229 Beiträge
Verflixt, wen dürfen wir dann umarmen?
Du wirst fehlen!
*********chen Frau
494 Beiträge
Ich werd einfach doppelt umarmt. *knuddel*
*****a68 Frau
229 Beiträge
Ok .... Wird gemacht, aber nicht jammern, wenns zu heftig wird...

*smile*
*********chen Frau
494 Beiträge
Bin doch unersättlich beim *knuddel*
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Absage Knotenpunkt
Liebe Leute!

Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber die Sklavenzentrale ist offline und ich habe von fast niemanden die Tel#.

Da meine Frau krank wurde kann ich heute am Knotenpunkt Linz leider nicht teilnehmen.
Mir ist schon klar, dass das hier nicht das Forum für den KPL ist aber ich weiß, dass einige Teilnehmer hier gelistet sind und das vielleicht weiter leiten können.

Sorry, ich habe mich wirklich schon sehr gefreut und auch schon alles vorbereitet gehabt aber gewisse Dinge gehen vor.

Viel Spaß,
Vinciens
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Sam’s 5 jähriges SMart Jubiläum
Am 8.5.2014 (Mai Stammi SMarties Stammtisch Wien: SMarties Wien - Österreich (08.05.2014)) ist unsere liebe Kellnerin Sam bereits seit 5 Jahren im SMart Cafe tätig *les*. Aus diesem Grunde dachten wir, dass es eine liebe Idee wäre, Sam an diesen Tag zu ehren und ihr etwas Gutes zu tun.
Da sie Blumen *blumezupf* über alles liebt, wäre es eine super Idee, wenn jeder (der möchte) ihr eine Blume *blume* mitbringt. Diese Blume sollte etwa 30 cm lang sein, damit diese Blumen dann zusammen passen und am Ende einen hübschen Strauß bilden. *blumenschenk*
Ich hoffe, wir finden viele Teilnehmer! *roseschenk*
Lieben Gruß
Asmin & Kendra
Klar mache da mit
SolidaritätSolidarität
****guo Mann
738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann ...
... lasst Blumen sprechen. *blume*
*********chen Frau
494 Beiträge
*blume* *blumezupf* *blumenschenk* *roseschenk*

*freu2* Das machen wir!
...
da mach ich doch auch gern mit *g*

eine wundervolle Idee *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.