Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****e82 Frau
9 Beiträge
selbstverständlich *blumenschenk*
**********nco67 Mann
2 Beiträge
Gerne doch
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Könnte jemand von Geri und mir auch eine Blume mitbringen? *liebguck*
Wir schaffen es schon wieder nicht nach Wien... *heul*

Busselt Sam ganz doll von uns und wir kommen (hoffentlich) bald bald ins SMart!!

Dankeschön *blume*
Sabine & Geri
@ Geri & Sakari
Klar doch
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Danke Spotzl! *knuddel*
*******_st Mann
273 Beiträge
leider werde ich nicht dazu kommen ihr selber eine Blume, als Zeichen der Ehrung, überreichen können. Ich denke, dass mein Weibchen dieses liebend gern für mich übernimmt?
*zwinker*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich wird sich dein Weibchen dem annehmen und die Ehrung in deinem Namen übernehmen *anbet*
*******_st Mann
273 Beiträge
ich hätte nix anderes von meinem braven Weibchen erwartet.
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
*love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.