Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sondertermin - Stammtisch SMarties Wien - Österreich (21.12.

SolidaritätSolidarität
****guo Mann
738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sondertermin - Stammtisch SMarties Wien - Österreich (21.12.
SMarties - der Wiener BDSM-Stammtisch
[h4]Gruppenpunschen[/h4]

Liebe SMarties-Stamminger!

Lasst uns zusammen den Christkindelmarkt erkunden! *g*
Auch dieses Jahr gehen wir kurz vor Weihnachten wieder gemeinsam Punsch trinken. Heiße Getränke mit heißen Gesprächen - draußen in der feierlich geschmückten Kälte am Karlsplatz. Gut gewärmt von warmen Köstlichkeiten und erregenden Gesprächsthemen.

Wer möchte, kann dem Treffen gerne einen dezenten Fetisch-Charakter geben, sei es durch besondere High-Heels, Stiefel oder kleine Accessoires wie Halsbänder, Keuschheitsgürtel oder Armfesseln. Aber bitte bedenkt dabei, dass das Punschen im allgemeinen, öffentlichen Raum stattfindet und wir unsere Mitmenschen nicht vor den Kopf stoßen möchten. Selbstverständlich freuen wir uns auch über die Begleitung von mutigen Crossdressern.

Datum: Fr, 21.12.2018
Uhrzeit: 19:00
Wo: Karlsplatz
Treffpunkt vor der Karlskirche

Wir werden uns gegen 19:15 Uhr zu den Punschständen begeben.

Sollte jemand später zu uns stoßen wollen, so ist unsere aktuelle Position über Handy/CM bei Ambiguo zu erfragen.


Sondertermin - Stammtisch SMarties Wien
SMarties - der Wiener BDSM-Stammtisch

Wien, Österreich
21.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sondertermin - Stammtisch SMarties Wien



*********ature Mann
4 Beiträge
nur SMarties oder auch Neulinge?
Hey SMarties,

da ich doch recht neu im Joy bin, aber es eine nette Abwechslung zu meinem Alltag darstellen würde, wollte ich fragen ob Neulinge in der Szene auch erwünscht sind oder wirklich nur Stamm-mitglieder?

LG
Chris

PS: ob es sich zeitlich bei mir ausgeht kann ich derzeit leider noch nicht wirklich sagen *snief*
Tolle Idee, ...
... leider schaffe ich es nicht. Wünsche euch viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit. Bis zum nächsten Stammtisch
@creativenature
Sowohl als auch. Es kommen Stammtischler und jede/r neue ist auch Willkommen *g*
SolidaritätSolidarität
****guo Mann
738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@creativenature
Unser Stammtisch ist für alle offen, die sich für BDSM interessieren, ob alte Hasen, Neulinge oder Neueinsteiger, die erst noch herausfinden müssen, ob es das richtige für sie ist.

Also nicht schüchtern, nur zu. Wenn du Zeit hast, dann schaue einfach vorbei. *g*

Wir beißen nicht. Jedenfalls nicht gleich. *zwinker*
*********ature Mann
4 Beiträge
Danke für die Antworten *g*

na dann bis nachher und ich hoffe ich find euch *xd*

LG
CN
SolidaritätSolidarität
****guo Mann
738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um ...
... 19 Uhr vor der Karlskirche. Mache einfach einen suchenden Eindruck. *zwinker*
*********ature Mann
4 Beiträge
also sollte mich wer entdecken: schwarzer Mantel, blaue Jeans, gelb/schwarzer Schal, suchender Blick... bitte ich um Zeichen *zwinker*
SolidaritätSolidarität
****guo Mann
738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat ...
... sich ja rasch erledigt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.