Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freitag, 16. März 2018 - das holde Weib im Refugi-O

VisitenkarteVisitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Themenersteller 
Freitag, 16. März 2018 - das holde Weib im Refugi-O
Am Freitag, den 16. März 2018 bin ich - inzwischen zum fünften Mal - wieder mit meinem „Shop on Tour“ unterwegs und werde ab 19 Uhr im Refugi-O zu Gast sein!

Holde Weiblichkeit meets Refugi-O Part 5

An diesem Abend steht das Refugi-O ganz im Zeichen des Shoppings!

Dabei haben werde ich eine Auswahl der Kollektionen von Benno von Stein, Patrice Catanzaro, Punk Rave, Noir handmade, Korsettkleider & Korsetts, Accessoirs und vieles mehr in den Größen 36 bis 48, teilweise auch größer.

Auch für die Herren wird etwas dabei sein, Benno von Stein, Vinage Goth und einiges mehr.

Stöbert euch durch meine Auswahl, probiert nach Herzenslust und führt vor…ich freue mich auf euch!!!

Herzlichst Petra *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.