Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Wien und Umgebung
1472 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
3037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sondertermin Stammtisch SMarties Wien - Österreich (08.02.20

****guo 
ThemenerstellerGruppen-Mod436 Beiträge
Mann
****guo ThemenerstellerGruppen-Mod436 Beiträge Mann

Sondertermin Stammtisch SMarties Wien - Österreich (08.02.20
SMarties - der Wiener BDSM-Stammtisch
Diesmal gibt es ein besonderes Thema. Peitschenmacher Bruno (Anvar62) besucht uns und bringt ein Sortiment seiner liebevoll gefertigten Whips aus Känguruleder zu unserem Stammtisch mit ... SMarties Stammtisch Wien: Sonderstammtisch 8.2.'18 - Bullwhips und Peitschen. Er erzählt über Bullwhips und andere Peitschen sowie deren aufwendige Fertigung und die beste Pflege dieser kunstvollen Lederprodukte. ​Ihr könnt ihm dabei gerne alle Fragen stellen, die euch auf der Zunge liegen.

Natürlich gibt es die Möglichkeit, Vorhandenes auch auszuprobieren, da wir uns nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch damit auseinandersetzen wollen. Für Interessierte wird Bruno auf Wunsch eine kleine Einschulung in die richtige Whip-Handhabung geben. Selbstverständlich könnt ihr auch eure eigenen Whips mitbringen und eure Künste damit vorführen.

​Wir freuen uns auf euch! *g*

_ _ _

Wir sind ein Haufen bunt zusammengewürfelter Menschen mit einem Herz für BDSM, die sich einmal im Monat im einzigen SM-Lokal Wiens treffen. Unsere Interessen sind breitgefächert und nicht in ein bestimmtes SM-Klischee zu stecken, daher ist uns jeder willkommen, der neugierig auf uns ist und nette Menschen kennenlernen möchte.

Der Stammtisch findet immer am zweiten Donnerstag des Monats im SMart-Café statt. Es gibt kein spezielles Programm, wir treffen uns einfach zum gemeinsamen Plaudern, Lachen, Diskutieren und Essen, je nachdem, wie uns gerade ist. Apropos Essen: Das Essen im SMart zählt zu den Geheimtipps...

Meldet euch nach Möglichkeit bitte an, wenn ihr kommen wollt, damit wir Bescheid wissen. Danke. *g*

Der Stammtisch wird auf mehreren Plattformen gepostet, daher kommen auch mehr Gäste, als auf einer einzelnen Anmeldeliste aufscheinen. *zwinker*

Es gibt keine Kleiderordnung, aber da der Stammtisch nicht in einem "Stino"-Café stattfindet, könnt ihr gerne in entsprechendem Outfit kommen. Wir ersuchen Euch aber im Interesse des SMart-Cafés die Kleidung so zu wählen, dass es zu keinen Beschwerden durch Anrainer kommt. Im Lokal gibt es gegebenfalls die Möglichkeit zum Umziehen. Aber wie schon erwähnt, Fetisch-Outfit ist kein Muss, ihr könnt auch gerne in Euren Wohlfühlklamotten kommen!

Selbstverständlich ist der Stammtisch frei zugänglich, kostenlos und anonym.

Wenn ihr euch etwas unsicher seid, dann schreibt einfach Asmin, die den Stammtisch leitet oder mir. *g*

Termin: Immer am 2. Donnerstag des Monats im zweiten Raum

Beginn: 20:00 Uhr


Sondertermin Stammtisch SMarties Wien
SMarties - der Wiener BDSM-Stammtisch

Wien, Österreich
08.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sondertermin Stammtisch SMarties Wien