Mitfahrgelegenheit zur Regenbogenparade (23. Bezirk)

1151
 
Themenersteller
16. Juni 2017
Mitfahrgelegenheit zur Regenbogenparade (23. Bezirk)

Hi, liebe Forianer/-innen,

falls jemand morgen gegen 12 Uhr zur Regenbogenparade fährt und ebenfalls aus dem 23. Bezirk kommt, wäre es möglich mich mitzunehmen? Gerne beteilige ich mich an den Bezinkosten. Ich bin eine super liebe Beifahrerin, ich meckere nicht und akzeptiere auch den Musikgeschmack des Fahrers / der Fahrerin.

Das wäre mir wirklich sehr sehr wichtig ... danke!!
  • Stiefel Alessandria Größe:40
    Stiefel Alessandria Größe:40
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:39
    Lack-Stiefel Antonia Größe:39
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:38
    Lack-Stiefel Antonia Größe:38
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Stammtisch München
    Stammtisch München
    ☆Joyclub Stammtisch München ☆ Neutrales reales Treffen. Wiedersehen & Kennenlernen! Für Paare,Frauen,Männer
  • Stammtisch Nordhessen
    Stammtisch Nordhessen
    ♥♥♥ Stammtisch Nordhessen ♥♥♥ Reale Treffen, Wiedersehen und Kennenlernen!
  • Wien und Umgebung
    Wien und Umgebung
    Treffpunkt der MitgliederInnen aus Wien & Umland (angrenzendes Niederösterreich und nörliches Burgenland)