Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur Online-Erziehung?69
Mich reizt es sehr, wenn ich online Frauen zum devoten erziehe, wenn…
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Erziehung erlernen

Online-Erziehung erlernen
Hallo liebe ForianerInnen,

ich habe jemanden kennen gelernt, der mir sehr sympathisch ist. Ich weiß, dass er sehr auf Online-Erziehung steht und ich das gerne versuchen würde. Jedoch hab ich keinerlei Erfahrung damit und möchte mich auch nicht all zu dämlich dabei anstellen.

Hätte jemand Interesse, Zeit und Lust mir das beizubringen bez. mir entsprechende Tipps, Lektüren etc. zu empfehlen, damit ich mich etwas tiefer damit beschäftigen kann?

Ich habe, wie gesagt, keinerlei Erfahrung damit und würde sozusagen bei Null beginnen. Ich hab eine leicht dominante Seite und daher würde mich das schon sehr reizen.

Besten Dank,

bei Interesse mir einfach eine PN schicken, ich antworte garantiert und immer.

Alexandra
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann trudeln hoffentlich einige Hinweise ein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.