Online-Erziehung erlernen

2332

Themenersteller
 Themenersteller
16. Mär 17

Online-Erziehung erlernen
Hallo liebe ForianerInnen,

ich habe jemanden kennen gelernt, der mir sehr sympathisch ist. Ich weiß, dass er sehr auf Online-Erziehung steht und ich das gerne versuchen würde. Jedoch hab ich keinerlei Erfahrung damit und möchte mich auch nicht all zu dämlich dabei anstellen.

Hätte jemand Interesse, Zeit und Lust mir das beizubringen bez. mir entsprechende Tipps, Lektüren etc. zu empfehlen, damit ich mich etwas tiefer damit beschäftigen kann?

Ich habe, wie gesagt, keinerlei Erfahrung damit und würde sozusagen bei Null beginnen. Ich hab eine leicht dominante Seite und daher würde mich das schon sehr reizen.

Besten Dank,

bei Interesse mir einfach eine PN schicken, ich antworte garantiert und immer.

Alexandra

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
17. Mär 17

Dann trudeln hoffentlich einige Hinweise ein. *zwinker*
  • G-Punkt-Vibrator Sweet Smile Flexi-Lover
    G-Punkt-Vibrator Sweet Smile Flexi-Lover
    Flexibler G-Punkt-Vibrator mit 7 Vibrationsprogrammen (3 Pulsierungsstufen, 3…
    Preis: 38,95 EUR
  • Liebeskugeln Smile Sporty Farbe:schwarz
    Liebeskugeln Smile Sporty Farbe:schwarz
    Perfektes Vagina-Training für mehr Spaß am Sex! Das Tragen dieser Liebeskugeln mit leisem…
    Preis: 16,95 EUR
  • G-Punkt Vibrator Sweet Smile G-Butterfly
    G-Punkt Vibrator Sweet Smile G-Butterfly
    Der etwas andere Vibrator! Vibrator mit Reizarm in Schmetterlingsform.
    Preis: 34,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch München
    Stammtisch München
    ☆Joyclub Stammtisch München ☆ Neutrales reales Treffen. Wiedersehen & Kennenlernen! Für Paare,Frauen,Männer
  • Stammtisch Offenburg
    Stammtisch Offenburg
    Stammtisch für alle, die in und um Offenburg wohnen, arbeiten oder einfach gerne in dieser schönen Stadt sind.
  • Stammtisch Regensburg
    Stammtisch Regensburg
    Stammtisch für alle "geprüften" Joyler in und um Regensburg, der Oberpfalz und an Regensburg interessierten.