Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMarties Wien - Österreich (01.12.2016)

Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SMarties Wien - Österreich (01.12.2016)
Gruppenpunsch
Bald ist wieder Punschzeit!

In einer netten kleinen Runde möchten wir am Do, den 1.12.2016 die Punschstände am Karlsplatz besuchen.

Wer möchte, kann dem Treffen gerne einen dezenten Fetisch-Charakter geben, sei es durch besondere High-Heels, Stiefel oder kleine Accessoires wie Halsbänder. Aber bitte bedenkt dabei, dass das Punschen im allgemeinen, öffentlichen Raum stattfindet und wir unsere Mitmenschen nicht irritieren möchten. Selbstverständlich sind Crossdresser in unserer Runde erwünscht.

Ab 19:00 Uhr Treffpunkt vor der Karlskirche

Wir werden uns um rund 19:20 Uhr zu den Punschständen begeben. Sollte jemand von Euch später zu uns stoßen wollen, so ist unsere aktuelle Position bei mir zu erfragen, ich werde mein Handy im Auge behalten.

*g*


SMarties Wien
Gruppenpunsch

Wien, Österreich
01.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SMarties Wien



Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein ...
... Danke an die rund 20 Teilnehmer, sodass wir alle einen sehr unterhaltsamen Abend in der lauschigen Punschhütte hatten. *g*
Wir fanden den Abend auch sehr nett. Es war sehr unterhaltsam *g*
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo! *g*

Es war wirklich toll! *g*
Wollen wir nochmal alle Punschen gehen?

Alles Liebe,

Asmin
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ...
... ich bin dafür. *zwinker*
Wir könnten einen anderen Markt nehmen!? Als Abwechslung *g*

ZB altes AKH, da gäbe es Eisstockschiessen *g*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ...
... klingt auch einigermaßen windgeschützt.

Also ich bin einmal dafür. *hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.