Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam: Kreative und innovative Ideen verwirklichen5
Ich möchte diesen Beitrag nutzen, um eine Diskussion über die…
zum Thema
High Heels und Sexualleben12
Ich war vergangenes Wochenende mit einer sehr alten Freundin wandern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Punschen

***in Frau
53 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsames Punschen
Gemeinsames "Punschen"

Bald ist wieder Punschzeit!
In einer netten kleinen Runde möchten wir am Do, den 1.12.2016 die Punschstände am Karlsplatz besuchen.

Wer möchte, kann dem Treffen gerne einen dezenten Fetisch-Charakter geben, sei es durch besondere High-Heels, Stiefel oder kleine Accessoires wie Halsbänder. Aber bitte bedenkt dabei, dass das Punschen im allgemeinen, öffentlichen Raum stattfindet und wir unsere Mitmenschen nicht irritieren möchten. Selbstverständlich sind Crossdresser in unserer Runde erwünscht.


Wann: Do, 1.12.2016
Uhrzeit: 19:00
Wo: Treffpunkt vor der Karlskirche


Wir werden uns um rund 19:20 Uhr zu den Punschständen begeben. Sollte jemand von Euch später zu uns stoßen wollen, kann er gerne unsere aktuelle Position bei unserem lieben(?) Gruppenkoordinator "JR" erfragen, der sein Handy dankenswerterweise bei sich tragen und im Auge behalten wird.

Kontakt JR:
Am besten direkt per E-Mail, denn einlangende E-Mails meldet das Handy sofort:

keine emailadressen erlaubt!


Weiters möglich:
Ambiguo
https://www.sklavenzentrale.com/?ZN=389704


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Grüße,
mrs_starlight
JOY-Team
**********eWien Mann
50 Beiträge
Ich komme gern
Hallooo zusammen!

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich gerne dabei! Freu mich auf euch!

Ciao Alex
*****n11 Mann
46 Beiträge
Können interessierte Bdsm-Laien auch kommen?

LG
Wir
... sind auch gerne dabei. Freuen uns auf einen netten Abend.
******015 Frau
7 Beiträge
Punsch...
... ist immer gut! Trage mir den Termin sofort ein!
***an Mann
12 Beiträge
@*****n11: alle Arten Laien sind herzlich willkommen solange das Thema BDSM für sie kein Problem darstellt!

*g*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der ...
... Countdown läuft. Am Donnerstag ist es soweit. *smile*

(Details s.o.)
*********77_wi Frau
20 Beiträge
Komme auch
...vielleicht sogar als Frl. Rottenmaier-falls mir je man ein Rohrstaberl mitbringen mag...
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
In ...
... diesem Sinne - Freiwillige vor. *zwinker*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach ...
... einigen internen Vorgesprächen geht es bewährt kurzfristig in die zweite Runde. *g*

Diesmal steht das Weihnachtsdorf im Alten AKH auf dem Plan. Die Stände haben offiziell bis 22 Uhr geöffnet - offiziell ... *zwinker*

Wann: Montag, 19.12.
Treffpunkt: 20:00-20:15 Uhr Eingangsbereich Spitalgasse (Haltestelle 5, 33)

Um Nachzügler werde ich mich gerne kümmern und hiefür mein smartes Phone im Adlerauge behalten. Bitte mir eine CM zu schreiben oder andere Kontaktdaten zu erfragen - denn wenn ich diese hier poste, werden sie von Joy nämlich gleich wieder gelöscht (Kann mir irgend jemand sagen, welchen Sinn das haben soll?).

Wir jedenfalls haben am Montag Anderes und Besseres im Sinn und vor uns.

In diesem Sinne bis bald
JR
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.