Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug aus Holz13
Als ich grade das mit den Möbeln aus Holz gesehen hatte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holz - Spielzeug Special

***in Frau
53 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Holz - Spielzeug Special
Holz-Spielzeug

Im September erwartet uns ein besonders lustvoller Stammtisch mit hölzernen Mitbringseln. Am 8.9.2016 kommt eine Holz-Dildo-Expertin zu uns und wird aus ihrem
Leben erzählen, ihre Erfahrungen berichten und uns einige ihrer Holz-Lieblinge vorstellen.

Alle Dildos, Vibratoren und Plugs wurden mit Bedacht designed, danach ausführlich von männlichen und weiblichen Interessierten getestet und bis zur Perfektion optimiert.
Die Dildos verfügen über unterschiedlich geformte Enden, die entweder durch ein rasches, tiefes Eindringen oder ein deutlich fühlbares, stimulierendes Vortasten Variantenreichtum und Abwechslung in das Liebesspiel bringen. Abgesehen davon wird sie uns auch verschiedene Paddles mitbringen - die man gerne testen kann ...

Wir dürfen uns also auf einen erotisch-lustvollen Abend freuen! *g*
**le Paar
445 Beiträge
...
...wäre für uns interessant, mit Holzspielzeug (ausser Paddles) noch keine Erfahrung, wäre dies im SM-Cafe?
Liebe Grüße
Bianca und Christian
***in Frau
53 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, die Dame kommt zu uns ins Smart Cafe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.