Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum

Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SubRosaDictum
Einen schönen guten Abend allerseits! *g*

Wer aller geht zu SubRosaDictum?

Ich möchte eine Gruppe zusammenstellen, denn ich werde auch da sein. *smile*

[Dieser Eintrag ist editiert - er bezog sich ursprünglich auf SRD 2015, nun geht es weiter mit SRD 2016]
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein ...
... paar sind wir schon, auch wenn hier nichts davon steht.

Also - Wiederholung der Anfrage. Wer möchte dabei sein?

*g*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Ich, ich, ich *freu2*
****yw Frau
7 Beiträge
Me toooooo *freu2*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na endlich ...
... kommt hier etwas Leben rein. *smile*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Wer
Will wer mag.
Wir versuchen niemanden zu beißen. *lol*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie ...
... trefflich formuliert.

Ja, wir versuchen es, doch wir sagen nicht, inwieweit wir uns dabei anstrengen werden. *smile*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Muhaha
Jetzt mal ehrlich, uns 2 Mädels in Heels!!!
Wer will das nicht sehen. *tuete*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na ...
... da bin ich aber gespannt wie ein kunterbunt lackierter Indianerflitzbogen. *gg*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Ehrlich.
Wir 2 schüchternen Mädchen!!!
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach ...
... muss ich etwa gar nicht gespannt sein?

Wie schade ...
*******5_no Frau
149 Beiträge
Doch
Doch, wir haun euch vom Hocker. *zwinker*
Oder kannst du dir uns in dementsprechenden Gewand und Heels vorstellen? *ggg*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellen ...
... kann ich mir viel, doch muss ich mir nicht alles vorstellen, was ich mir vorstellen kann.

Andererseits kann ich mir vorstellen, dass es dort gar keine Hocker gibt. *g*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Warum brauchst du einen Hocker???
Wir haben uns sogar vorgenommen das wir brav sind. *ggg* *liebguck*
****yw Frau
7 Beiträge
Haben uns ganz fest gegenseitig versprochen brav zu sein....nicht frech, vorlaut oder goschert....aber alles ohne Gewähr.... *liebguck*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Genau
Alle Angaben ohne Gewähr!!!
*rotwerd* wir geben zumindest unser bestes.
Der Wille zählt. *ggg*
****yw Frau
7 Beiträge
Ganz genau.... *lol* - wir bemühen uns...und fad wird es mit uns garantiert nicht *g*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Na
aber hallo.
Nicht auch noch Hoffnungen machen meine liebe.
Was wenn du dann doch voll fad bist, Hm..... wobei sind ja alle Angaben ohne Gewähr. *rotfl*
Weiter machen!!!
****yw Frau
7 Beiträge
Wann war ich denn je fad...??? *schock* - entschuldige mich natürlich vielmals für diesen Fauxpas - wobei - nein, doch nicht....denn Fad wird es mit mir nie....aber auch das ohne Gewähr.... *haumichwech*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ...
... ist höchste Zeit, diesen Thread wiederzubeleben. *zwinker*

Wer ist dabei und wer möchte vorher eine Gruppe bilden, am günstigsten vermutlich dort vor Ort.

Hat jemand Anregungen oder Vorschläge?

*g*
*********erung Paar
107 Beiträge
wir sind dabei!
Hello -wir sind heuer wieder mit dabei- gehen auch schon am freitag auf die pre parties - ins no limits bis ca mitternacht und dann ins fluc - is hier auch jemand auf den pre parties dabei? im no limits " findet" man sich vermutlich auch am leichtesten noch von allen events
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön zu hören und wo ihr Recht habt, habt ihr Recht. *g*

Im NoLimits findet man einander leicht, ich werde vermutlich nicht zugegen sein.

Daher der Aufruf und Rundruf zum Sammeln vor Beginn von SRD zum gemeinsamen Beginn des Abends. Es gab von ChrissieWien schon einen guten Hinweis am 3.10. (Forum).

Da der Showroom um 15 Uhr öffnet, müsste es dort doch auch eine Art Café geben, doch finde ich keinen Hinweis darauf. Weiß jemand mehr?
*********erung Paar
107 Beiträge
ja es gibt auf der pre party ein Cafe .. steht auch in der Ausschreibungd denke ich..
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur, um sicherzugehen ...

Redet ihr nun von Freitag oder Samstag - ich rede von Samstag.
*********erung Paar
107 Beiträge
ja am samstag VOR der sub rosa IN der location AB 1500 gibt es ein cafe ( da die pre parties ja in einem lokal stattfinden gibts dort immer was zu trinken...)

https://www.facebook.com/events/324679584547759/

Was gibts ausser nem großen Braunen und Gebäck? Prosecco, Kuchen und Antialkoholisches. Chillige Musik. Klatsch und Ratsch aus der Szene. Meet & Greet mit alten und neuen Freunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.