Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer-Chillout reloaded - Österreich (26.09.2015)

Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Summer-Chillout reloaded - Österreich (26.09.2015)
2nd Edition - jetzt noch besser
Im Café-Bereich von 17 bis etwa 19 Uhr - Stichwort 'Chillout-Gruppe'.
_ _ _

Reden, plaudern, schwätzen, plauschen - wie immer man es nennen will und worüber man will. Nehmt aber bitte Rücksicht auf andere Gäste. *g*
Im Anschluss Lokalwechsel ins gut bekannte le Café.


Alles klar? *zwinker*

Und wie immer gilt die alte Bauernregel ... wer kommt ist da, so einfach ist das. *smile*


Summer-Chillout reloaded
2nd Edition - jetzt noch besser

Wien, Österreich
26.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Summer-Chillout reloaded



Begleitung
Hi Fani97 *g*

ich bin für länger im Raum Wien und würde mich mal über ein nettes Treffen mit dir freuen *g* bzw. auch eine Begleitung für diverse Veranstatlungen haben *ggg* kannst mich ja mal anschreiben bei Interesse^^

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.