Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMarties Wien - Österreich (10.09.2015)

Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SMarties Wien - Österreich (10.09.2015)
SMarties - der Wiener BDSM-Stammtisch
Wir sind ein Haufen bunt zusammengewürfelter Menschen mit einem Herz für BDSM, die sich einmal im Monat im einzigen SM-Lokal Wiens treffen. Unsere Interessen sind breitgefächert und nicht in ein bestimmtes SM-Klischee zu stecken, daher ist uns jeder willkommen, der neugierig auf uns ist und nette Menschen kennenlernen möchte.

Der Stammtisch findet immer am zweiten Donnerstag des Monats im SMart-Café statt. Es gibt kein spezielles Programm, wir treffen uns einfach zum gemeinsamen Plaudern, Lachen, Diskutieren und Essen, je nachdem, wie uns gerade ist. Apropos Essen: Das Essen im SMart zählt zu den Geheimtipps...

Es gibt keine Kleiderordnung, aber da der Stammtisch nicht in einem "Stino"-Café stattfindet, könnt ihr gerne in entsprechendem Outfit kommen. Wir ersuchen Euch aber im Interesse des SMart-Cafés die Kleidung so zu wählen, dass es zu keinen Beschwerden durch Anrainer kommt. Im Lokal gibt es gegebenfalls die Möglichkeit zum Umziehen. Aber wie schon erwähnt, Fetisch-Outfit ist kein Muss, ihr könnt auch gerne in Euren Wohlfühlklamotten kommen!

Selbstverständlich ist der Stammtisch frei zugänglich, kostenlos und anonym.

Wenn ihr euch etwas unsicher seid, dann schreibt einfach meiner lieben Assistentin http://www.joyclub.de/my/2548622.neladil.html oder mir. *g*

Termin: Immer am 2. Donnerstag des Monats

Beginn: 20:00 Uhr


SMarties Wien
SMarties - der Wiener BDSM-Stammtisch

Wien, Österreich
10.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SMarties Wien



*******5_no Frau
149 Beiträge
Tztz
Keine Kommentare geht ja mal gar nicht *lol*
****lo Mann
65 Beiträge
Werde es diesmal endlich mal schaffen zu kommen. *g*
Wahrscheinlich aber erst etwas später.
****na1 Paar
13 Beiträge
Hy
Hallo, uns würde das auch sehr gefallen, aber wir sind totale Anfänger, aber kennen lernen würden wir es schon gern, sind aber etwas scheu....
Würden gerne einmal eingeführt werden.....

gglg

Katharina u. Marcus
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich komme! :)
Freu mich schon! *g*
komme vllt. mit einer freundin oder alleine
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja ...
... auf unsere gute Sandy und ihre schüchterne Art ist halt Verlass. *smile*

Ein vorauseilendes Willkommen allen, die kommen wollen und vor Allem jenen, die auch wirklich kommen werden - ich beziehe das jetzt erst einmal rein auf den Stammtisch. *zwinker*

Insbesondere verstehen wir uns als Ansprechpartner für Neueinsteiger und Anfänger. Kenntnisse jeglicher Art sind nicht nötig. Wer interessiert ist, kann gerne das Gespräch mit uns suchen oder einfach die Nase in die Luft halten und ein wenig Witterung aufnehmen. Also bitte keinerlei Gedankenkopfstände welcher Art auch immer. Kommt einfach in den zweiten Raum und sagt, dass ihr zum Stammi wollt.

*g*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Genau
Oder ihr macht es auf die ganz schüchterne Art und setzt euch einfach dazu. *ggg*
Es beißt keiner von den Leuten dort und wenn ihr sagt das ihr neu seid werden sie dementsprechend agieren.
Ich spreche aus Erfahrung. *ggg* *lol*
Das einzige was passieren lann ist das sie dann von jr oder mir angequatscht werden
*******5_no Frau
149 Beiträge
Wir wurden nicht angequatscht von dir Neladil *schock* *snief*
Da war ich leider auch nicht da... ausserdem bin ich schüchtern
*******5_no Frau
149 Beiträge
Wahrscheinlich
Echt schüchtern oder so schüchtern wie ich? *lol*
Genau
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Offensichtlich ...
... haben die beiden schüchternsten einander gefunden. Da könnt ihr einander am Händchen nehmen und gegenseitig Mut machen. *smile*
vllt. ein guter Vorschlag, den ich beherzigen werde
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bald! :)
Ich freu mich schon auf später! *g*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Ich weiß nicht ob ich jemanden Mut machen kann wenn ich doch so schüchtern bin. *ggg*
schwieriges unterfangen
*******5_no Frau
149 Beiträge
Ja das muss man echt spontan entscheiden.
Bist du jetzt heute da?
ja aber ich komme mit verstärkung die mir die hand halten *ggg*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Und wer haltet dann meine Hand *heul*
Jr so wie es aussieht musst du herhalten.... *ggg*
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Bin dabei...
...aber habt Nachsicht.
Bin so schüchtern und diesmal ganz alleine.
*******5_no Frau
149 Beiträge
Jaja wir sind alle voll schüchtern lieber vinciens.
Wieso diesmal alleine?
***an Mann
12 Beiträge
Ich seh schon, wir haben nur 2 Möglichkeiten:

1) Wir benennen den Stammtisch in “Anonyme Schüchterne“ um

oder

2) wir veranstalten eine Großgruppentherapie mit Sitzkreis und Rudelkuscheln.
*******5_no Frau
149 Beiträge
Ich bin für Nummer 2 *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.