Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMarties Wien - Österreich (13.08.2015)

Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SMarties Wien - Österreich (13.08.2015)
SMarties - der Wiener BDSM-Stammtisch
Wir sind ein Haufen bunt zusammengewürfelter Menschen mit einem Herz für BDSM, die sich einmal im Monat im einzigen SM-Lokal Wiens treffen. Unsere Interessen sind breitgefächert und nicht in ein bestimmtes SM-Klischee zu stecken, daher ist uns jeder willkommen, der neugierig auf uns ist und nette Menschen kennenlernen möchte.

Der Stammtisch findet immer am zweiten Donnerstag des Monats im SMart-Café statt. Es gibt kein spezielles Programm, wir treffen uns einfach zum gemeinsamen Plaudern, Lachen, Diskutieren und Essen, je nachdem, wie uns gerade ist. Apropos Essen: Das Essen im SMart zählt zu den Geheimtipps...

Es gibt keine Kleiderordnung, aber da der Stammtisch nicht in einem "Stino"-Café stattfindet, könnt ihr gerne in entsprechendem Outfit kommen. Wir ersuchen Euch aber im Interesse des SMart-Cafés die Kleidung so zu wählen, dass es zu keinen Beschwerden durch Anrainer kommt. Im Lokal gibt es gegebenfalls die Möglichkeit zum Umziehen. Aber wie schon erwähnt, Fetisch-Outfit ist kein Muss, ihr könnt auch gerne in Euren Wohlfühlklamotten kommen!

Selbstverständlich ist der Stammtisch frei zugänglich, kostenlos und anonym.

Wenn ihr euch etwas unsicher seid, dann schreibt einfach. *g*

Termin: Immer am 2. Donnerstag des Monats

Beginn: 20:00 Uhr


SMarties Wien
SMarties - der Wiener BDSM-Stammtisch

Wien, Österreich
13.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SMarties Wien



*******5_no Frau
149 Beiträge
Diesmal schaffen wir es ja.
Bin schon sehr gespannt *ggg*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na ...
... dann bleib schön gespannt und lerne, dich in Geduld zu üben. *zwinker*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Pfffffff
Geduld, kann man das essen?
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht ...
... unbedingt essen, aber durchaus genießen. *zwinker*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Phuuuu also damit tu ich mir dann doch schwer *ggg*
Geduld ist ein fremdwort für mich *lol*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ...
... ich kann das ausgeprochen genießen, jemanden sich in Geduld üben zu lassen. *g*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Gg nene das ist nichts für mich *zwinker*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lassen ...
... wir es doch darauf ankommen. *zwinker*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Inwiefern???? *g*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warte ...
... es doch einfach geduldig ab. *smile*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Eh klar *ggg*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na ...
... das geht ja schon ganz gut. *zwinker*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Was denn???
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ...
... geduldige Abwarten. (s.o.) *smile*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Nicht wirklich
Nur muss ich das ja nicht so offensichtlich machen *ggg*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du ...
... sprichst ein kleines großes Wort gelassen aus. Da mag schon etwas dran sein. Doch vielleicht solltest du dich doch noch ein wenig in Geduld üben. *g*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Noch immer nicht mein Fall das mit der Geduld *lol*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na ...
... dann ab in die nächste Runde. Schauen wir uns das eben einfach an. *smile*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Gg na dann schauen wir halt mal
*******5_no Frau
149 Beiträge
Eine Woche noch *ggg*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja ...
... vielleicht.

Vielleicht ja lassen wir dich aber gar nicht rein.
*******5_no Frau
149 Beiträge
Tztz meinen Charme kann keiner Wiederstehen. *ggg* *liebguck*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ...
... werden wir vielleicht ja sehen, vielleicht ja auch nicht.

Bis jetzt hast du dich ja mehr als dauerungeduldige Zappelphilippine präsentiert.

Wer weiß, wieviel Unruhe du bringst ... *zwinker*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Ich und Unruhe niemals!!!!
Ich werd brav und schüchtern da sitzen und nichts sagen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.