Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMarties Wien - Österreich (13.08.2015)

Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du ...
... bist also langweilig.

Das brauchen wir ja schon gar nicht.
*******5_no Frau
149 Beiträge
Ich würde mal sagen mach dir dann einfach ein Bild.
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ...
... werde ich bestimmt. *g*

Bei dieser Gelegenheit gleich ein schönes und nicht allzu heißes Wochenende euch beiden. *zwinker*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ...
... natürlich auch gleich der ganzen Runde hier. *smile*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Dankeschön
Wir werden es im Pool verbringen *ggg*
Ebenfalls ein schönes und nicht zu heißes Wochenende.
********ub53 Frau
15 Beiträge
Neuling beim Stammtisch
Na servas, ihr habts ja alle einen vogel.Aber du hast mich jetzt schon eingeladen. Ich habe mehrere pipsis. klein, lieb, frech...
Auf Sandy15 bin ich ja neugierig....
*******5_no Frau
149 Beiträge
Warum auf mich??? *schock*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt ...
... muss ich aber mäßigend eingreifen.

Wir mögen zwar allesamt schräge Vögel sein, doch einen Vogel hat bei uns niemand.

Haltet euch bitte an Umgangsformen und die Chatiquette und unterlasst persönliche Bemerkungen. Treibt eure Scherze und zieht einander ein wenig auf, wir sind ja eine lockere Runde, doch alles im rechten Maß.

Ich hoffe, dass ich das verständlich machen konnte und diesen Aufruf nicht wiederholen muss.

Ich danke euch dafür im Voraus. *g*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Sind wir schon da passt ja nicht, also ist es schon so weit???? *lol*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen ...
... ist es so weit. *g*
********a_78 Frau
17 Beiträge
Heute Abend ...
... kommen wirklich nur so wenige?
Kurzfristig doch zum Stammtisch gekommen. Es war eine gute Gelegenheit einige von Eich kennen zu lernen.
Werde gerne bei nächster Gelegenheit wieder kommen.
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Stammi wird auf mehreren Plattformen ausgeschrieben und es melden sich nicht alle an, die kommen wollen. Daher ist die Anmeldelliste nicht aussagekräftig.

Bei dieser Gelegenheit wiederhole ich meinen Aufruf ... meldet euch bitte an, es tut ja nicht weh. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.