Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geschieht beim Stammtisch?

*******5_no Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
Was geschieht beim Stammtisch?
Hallo ihr lieben meine Frage steht ja schon da.
Mein Mann und ich wollen uns gerne mal einen Stammtisch ansehen haben aber keine konkreten Vorstellungen wie sowas abläuft!
Daher die Frage *g*
Stammi
Man kann dort einiges machen... man redet und lernt Gleichgesinnte kennen oder kann dort auch spielen....
Wenn ich was vergessen habe fügt es bitte hinzu......
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ...
... liegt im Wesentlichen an euch, ganz wie ihr wollt. Grundsätzlich ist der Stammtisch reine Plauderzone im Rahmen üblicher Umgangsformen. Worüber geplaudert wird, ist beliebig, es kann daher auch ein wenig gewürzter werden. Alles Weitere ist offen. Ihr könnt euch einfach nur dazu setzen und zuhören und so einmal ein wenig Atmosphäre schnuppern oder erzählen, was euch herführt oder euch im Lokal umsehen oder was auch immer.

Tatsache ist, ihr braucht euch im Vorhinein keine großen Gedanken machen. Kommt einfach in den zweiten Raum und sagt, dass ihr da seid. Der Rest ergibt sich dann von selbst. *g*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten wir werden aufjedenfall mal vorbei schauen.
Muss man sich da anmelden oder einfach vorbei kommen wenn Stammtisch ist?
Wenn ich richtig gelesen habe ist das einmal im Monat.
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meldet ...
... euch bitte an, das ist kein Zwang, hilft uns aber - zum Veranstaltungsposting kommt ihr über mein Profil. Dort findet ihr auch weitere Infos. *g*

Ja, immer am 2. Donnerstag.

Falls noch Fragen offen bleiben, stehe ich gerne zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.