Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Refugium Swing & Dance
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das holde Weib meets Refugi-O Part II 17.4.2015

VisitenkarteVisitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Themenersteller 
Das holde Weib meets Refugi-O Part II 17.4.2015
Liebe Freunde, Bekannte und Interessierte,

es ist mal wieder soweit und ich freue mich sehr...*g*

Aufgrund vieler Nachfragen werde ich nun zum zweiten Mal mit meinem Shop on Tour in Wien zu Gast sein!

Am Freitag, den 17. April 2015 ab 19 Uhr im steht das Refugi-O in der Morizgasse in 1060 Wien ganz im Zeichen des Shoppings.

Holde Weiblichkeit meets Refugi-O Part II

Dabei haben werde ich eine Auswahl der Kollektionen von Marken wie Noir handmade, Patrice Catanzaro, Punk Rave, WildRose Corsagen, Burlesques Accessoirs und vieles mehr in den Größen 36 bis 48 und teilweise ( Noir handmade ) bis Größe 60!
Auch für die Herren wird etwas dabei sein. Lasst euch überraschen!!

Stöbert euch durch meine Auswahl, probiert nach Herzenslust an- und aus, führt vor
und vielleicht auch MEHR *zwinker*

Schaut vorab auf meine Homepage Das_holde_Weib oder im Onlineshop
und reserviert euch eurer Wunschmodell vor.

Ich freue mich auf Euch!

Das holde Weib Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.