Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch "Outdoor"

Stammtisch "Outdoor"
Gäbe es Vorschläge unseren Smarties Stammtisch für einen Termin "Outdoor" zu verlegen?

Ich könnte mir vorstellen, dass wir im Frühling bzw. wenn es wärmer wird, den Smarties Stammtisch einmal nach draußen verlagern.

Hätte jemand von euch Ideen dazu? Locations etc.
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gr...
...illen auf der Insel? *zwinker*
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super Idee! *g*

Die Frage ist nur wo...
Ich kenne in Wien keine ungestöhrten Grünflächen.
Da wir doch einige Spielwütige unter uns haben und wir niemand vor den Kopf stoßen wollen, wäre eine nettes uneinsichtiges Plätzchen vielleicht ganz passend.

Kennt jemand so etwas? *g*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unterhalb ...
... des Kraftwerks beim Ruderclub und an einer nordseitigen Brücke befindet sich der 'Grillplatz mit Erdwall' - so heißt er auch, wenn man in der Liste der Stadt einen Platz buchen möchte.

An der Brücke gibt es am Festland einen Parkplatz und der Grillplatz ist sehr abgelegen, weil er am unteren Ende der Insel liegt. Wald und Gebüsch gibt es dort auch. *zwinker*

Seht euch das im Internet doch einmal an. *g*
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt verlockend :)
Ich mag da einmal hin, mir das anschauen! *g*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann ...
... spute dich und schwinge deine schönen Beine. *zwinker*
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo! *g*

Wollen wir am Samstag einen Spaziergang hin machen?
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es ...
... schon Anfang des Frühjahrs mit Platzreservierungen schlecht aussah, haben wir uns etwas Einfacheres ausgedacht.

Weiteres folgt. *zwinker*
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lokal gesucht!
Hat jemand einen Lokalvorschlag wo man draußen in der Abendsonne sitzen kann? *g*
Wir suchen etwas mit nettem Ambienet...
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Summer-Chill-Out auf der Summerstage
... am Samstag ab 17 Uhr.

U4 Roßauer Lände, gleichnamiger Ausgang, links die Stiege hinunter und dann ins erste Lokal.

Stichwort "Chillout"

Alles klar? *smile*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja ...
... wer kommt ist da - so einfach ist das. *g*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Summer-Chillout reloaded ...
... diesmal Indoor. *zwinker*

Am Samstag, den 26. im 'Motto am Fluss' - siehe Event-Ausschreibung.

Summer-Chillout reloaded

Also dann ... *g*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen ...
... schönen Abend allerseits!

Zur Sicherheit nochmals hier.

Es wurden schon einige für sich und insbesondere in Kombination leicht unter einen organisatorischen Hut bringbare diesbezügliche Wünsche an mich herangetragen ... ohne dass ich nun Namen nennen will. *zwinker*

Öffentlich und mit dem Auto gut erreichbar, zugleich abgelegen, sodass sich auch Spielmöglichkeiten bieten und mit guter Infrastruktur in der Nähe. Nunja ...

Einige Expeditionen und heroische Selbstversuche bieten derzeit das folgende Bild.

Die Donauinsel bietet viel, doch wirklich ungestört ist man nirgends.

Die Steinbruchwiese bei Steinhof wird bis zur Dunkelheit intensiv begrillt, dann ist es ruhig, doch gibt es keinen dichten Wald.

Sehr nett ist die Kreuzeichenwiese bei der Jubiläumswarte. Sie ist untertags wenig frequentiert und im markierten kleinen Wäldchen und dahinter kann man sich gut zurückziehen. Es gibt auch einen Tisch mit Bänken ebendort und einen sehr photogenen Baum.

Somit bietet sich dort die Möglichkeit eines Picknick-Stammis auf Selbstversorgerbasis. Mögliche Termine sind der 15.8. oder der 28.8. ab späten Nachmittag oder frühen Abend.

Wer hat Interesse oder einen besseren Vorschlag? *g*

Mit Gruß
JR
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufgrund eines kleinen Hoppalas beim Posten wurden die Beiträge zum ereignisreichen Stammtisch am 8. September von hier zur Pinnwand verschoben ... SMarties Stammtisch Wien: Pinnwand.

*g*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nächster Versuch ...
Da die Augusttermine keine Liebhaber fanden, schreibe ich als Ersatz einen Outdoor-Stammtisch auf Plauderbasis aus.

Am Sonntag, den 18.9. ab 17 Uhr (bis zumindest 19 Uhr oder länger) im Gastgarten des 'Bamkraxler' in der Kahlenberger Straße 17, 1190 Wien, nahe der Endstelle D.

*g*
Outdoor Stammtisch
Prinzipiell finde ich die Outdoor Idee ganz gut. Mich würde interessieren was der Sinn davon ist.

Unsere "normalen Gespräche" können wir außerhalb unserer "Komfortzone" nicht wirklich führen ohne stark aufzufallen.

Damit hier vielleicht ein bisschen Rückmeldung erfolgt stelle ich mal die Frage in den Raum *g*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dazu ...
... ist grundsätzlich zweierlei zu sagen.

Die Idee, einen Sonderstammtisch in einem Gastgarten abzuhalten, ist nicht neu und es gab ja letzten Sommer und Herbst unter dem Namen 'Chillout' schon mehrere. Der Zulauf war gering, doch vorhanden und wir hatten in unterschiedlichen Lokalitäten nie Probleme, uns über uns zu unterhalten. *zwinker*

Der Wunsch, einen Outdoor-Stammtisch mit der Möglichkeit für eine Playparty zu verbinden ist etwas jüngeren Datums und ich habe ja Vorschläge ausgeschrieben, doch fanden sich letztlich dann keine Interessenten.

Ich biete nun genau diesen Termin für eine lockere Plauderrunde aufgrund einiger persönlicher Vorgespräche an und somit gibt es schon einige Fixstarter. Wer Zeit und Lust hat, ist willkommen.

Euer JR
*g*
*g* wir planen zu kommen.
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mögen sich noch einige andere ein Beispiel daran nehmen. *g*
********b117 Paar
718 Beiträge
Hmmm..wie es aussieht, sitzen wir mit Regenmantel und Regenschirm da... *regen*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe auf drinnen umreserviert - auf 'Chillout-Gruppe'.

Bis morgen also. *g*
********b117 Paar
718 Beiträge
Hmmmmmm
Haben das Thema beobachtet. Hmmm, kommt da heute überhaupt jemand hin...ist ja doch nicht grad ums Eck... *skeptisch*
Umsonst mögen wir auch nicht quer durch Wien fahren
*******4050 Mann
58 Beiträge
geht auch mir so....
... als neuling und beobachter in diesem forum wäre mir eine etwas größere runde angenehmer ...
@****ard wenn alle so denken dann werden wir nie eine größere Gruppe

Und ist es nicht leichter wenn am Anfang jetzt nicht so viele Leute dabei sind? Da ist ein Gespräch doch konzentrierter.
********b117 Paar
718 Beiträge
Ok. Dann die frage: WER KOMMT HEUTE?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.