Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch "Outdoor"

SolidaritätSolidarität
****guo Mann
738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fixstarter sind vier. Stronglion mit Begleitung ergibt sechs.

Wer noch?

*g*
********b117 Paar
718 Beiträge
Also....
....wir, die"Neulinge" haben beschlossen auch zu kommen *zwinker*
Lg. Die Lady mit ihrem Substück
Das liest sich ja schon sehr gut. Freue mich auf ein paar nette Stunden *g*
SolidaritätSolidarität
****guo Mann
738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ...
... schaffen wir doch mit links. *zwinker*
********b117 Paar
718 Beiträge
Outdoor heute
Es war sehr nett heute zusammen. ..dss Lokal war ange ehm...und das Wetter hat auch mitgespielt! *regenbogen*
*******4050 Mann
58 Beiträge
Thxs an alle ...
... für den netten Nachmittag heute und die Innensichten aus dem Stammtisch ... konnte viel mitnehmen für mich, auch wenn ich wenig beitragen konnte.
********b117 Paar
718 Beiträge
Ja
Wir fanden es auch echt nett. *zwinker*
SolidaritätSolidarität
****guo Mann
738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freundlicher Dank des 'Moderators' an die Teilnehmer für die gute Stimmung. *g*
Wir fanden es auch nett. Das können und werden wir bestimmt wiederholen.

Im Winter könnten wir z.B. auch mal Punschen gehen *g*
SolidaritätSolidarität
****guo Mann
738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat sich da gerade jemand freiwillig für die Planung gemeldet? *zwinker*
********Wien Frau
439 Beiträge
Ein bisschen früher ankündigen wäre nächstes Mal vielleicht hilfreich. *zwinker*
SolidaritätSolidarität
****guo Mann
738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zweifellos und so war es auch bei den Augustterminen. Dieser Sonntag war nicht vorgeplant, er hat sich kurzfristig ergeben. *g*
********b117 Paar
718 Beiträge
Dort...
....geht es dann wohl nicht mehr *oh*
*snief* das ist aber schade. Dabei war die Location ideal für unsere Gruppe.
**le Paar
445 Beiträge
...wird leider immer häufiger! ...schade um jede einzelne location! ...wien und der magistrat tun eben so einiges dazu! ...und nichts gutes!
********b117 Paar
718 Beiträge
......
.....stimmt genau, und das gilt traurigerweise auch für viele andere Bereiche
*nachdenk*
**le Paar
445 Beiträge
...eben! ...ein cafe in wien 1050, magistrat, klarerweise ohne ankündigung und "in räuberzivil" - sie haben ja angst es könnte "ihnen" was zustoßen, vor weihnachten - ein sessel mehr im raucher, als nichtraucherbereich, strafe für den cafehausbetreiber ....stolze EUR 2.200,-! ...großbildschirm am golfclub in brunn/gebirge während einer internationalen sportveranstaltung voriges jahr oder heuer ...magistrat war etwa 7 mal vor ort, auflagen und abgaben extrem, kann mich an die genaue summe leider nicht mehr erinnern, aber nur bürokratie! ...der betreiber hatte nur ärger und zusätzliche kosten! ...sind nur zwei, der sicher zahlreichen "...gesetzlichen hürden"!
*******4050 Mann
58 Beiträge
... nur den handels- und gastroketten scheint der magistrat nichts anhaben zu können/wollen - und traditionelle einkaufsstraßen werden immer gesichtsloser ....
SolidaritätSolidarität
****guo Mann
738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja ...
... es ist wirklich schade.

Jetzt müssen wir uns eine neue Frischluft-Location suchen. Hat jemand eine Idee?
********b117 Paar
718 Beiträge
Naja
...jetzt soll es ja deutlich abkühlen und unbeständiger werden.
Macht Outdoor dann noch Sinn?, ist es da längerfristig planbar (wetterbedingt)?
Das war auch mein Gedanke.

Deshalb der Vorschlag im November/Dezember Punsch trinken.

Und richtig Outdoor erst wieder im Frühling.
********b117 Paar
718 Beiträge
Wir wären dabei... *tee*
********Alba Frau
159 Beiträge
Oh da wäre ich auch sofort dabei *g*
SolidaritätSolidarität
****guo Mann
738 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ...
... könnte ich bei Gelegenheit einmal wohlwollend darüber nachdenken ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.