Lasst uns spielen

Onlinespiele
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Danebentiere 2 - Stino und keusch

Öffentlich - Für alle Freunde der Einbuchstabendanebentiere... ;-) In diesem Thread widmen wir uns ausschließlich jenen davon, die brav und gutbürgerlich sind. Die neue Bedeutung kann durch den animalischen Neologismus selbst oder den erklärenden Satz gegeben sein. (Ambiguo)

2132
Danebentiere 1 - BDSM und Sex

Öffentlich - Für alle Freunde der Einbuchstabendanebentiere... ;-) In diesem Thread widmen wir uns ausschließlich jenen davon, die Konnex zu BDSM oder Sex aufweisen. Dieser kann durch den animalischen Neologismus selbst oder den erklärenden Satz gegeben sein. (Ambiguo)

2129
Spiel: Blöde Fragen - Blöde Antworten

Öffentlich - Wie wär's mit einem Forenspiel? Jemand stellt ein blöde Frage und der nächste muss dazu eine blöde Antwort finden. Also fast das normale Forenleben. Ein Beispiel: F: Wozu gibt es Handtaschen? A: Um sie unsympathischen Menschen um die Ohren zu schlagen. (Sub_Sternchen)

611.174
Die Reise geht weiter.... Teil5

Öffentlich - Oh mein Gott ich freu mich so Teil 5 ist startklar. Juhu meine Liebsten. (Kendra_de_Ville)

2213.368
Bebildertes ThemaDie Reise geht weiter.... Teil4

Öffentlich - Was bisher geschah: Die Spielinformationen: • Spielleiter sind und • Folgende Doms haben sich ebenfalls angemeldet: o o o • Subs können jederzeit ins Spiel einsteigen. • Dominante Herrn bitte mit den Spielleitern absprechen. Danke! (Kendra_de_Ville)

4465.872
Bebildertes ThemaDie Reise geht weiter.... Teil3

Öffentlich - Was bisher geschah: Die Spielinformationen: • Spielleiter sind und • Folgende Doms haben sich ebenfalls angemeldet: o o o • Subs können jederzeit ins Spiel einsteigen. • Dominante Herrn bitte mit den Spielleitern absprechen. Danke! (Kendra_de_Ville)

4495.600
Bebildertes ThemaDie Reise geht weiter.... Teil2

Öffentlich - Was bisher geschah: Die Spielinformationen: • Spielleiter sind und • Folgende Doms haben sich ebenfalls angemeldet: o o o • Subs können jederzeit ins Spiel einsteigen. • Dominante Herrn bitte mit den Spielleitern absprechen. (Kendra_de_Ville)

4495.902
Die Reise geht weiter....

Öffentlich - Die Reise vom 28.03.2013 wird wieder fortgesetzt, denn leider hat uns der Hausbesitzer wegen öffentlicher Ruhestörung rausgeschmissen. Info: Das ist eine virtuelle Reise - ein Pinnwandspiel ; -) (Kendra_de_Ville)

4446.326

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch München
    Stammtisch München
    ☆Joyclub Stammtisch München ☆ Neutrales reales Treffen. Wiedersehen & Kennenlernen! Für Paare,Frauen,Männer
  • Stammtisch Rastatt
    Stammtisch Rastatt
    Der Stammtisch Rastatt ist für geprüfte Mitglieder Wir sind aktuell, lustig, Ideenreich und vor allem aktiv
  • Wien und Umgebung
    Wien und Umgebung
    Treffpunkt der MitgliederInnen aus Wien & Umland (angrenzendes Niederösterreich und nörliches Burgenland)