SMarties Stammtisch Wien Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "SMarties Stammtisch Wien". (**********Ville)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Stammtisch SMarties Wien - Österreich (11.01.2024)

Öffentlich - Wir sind ein Haufen bunt zusammengewürfelter Menschen mit einem Herz für BDSM, die einander einmal im Monat im SMart-Café treffen. Unsere Interessen und Vorlieben sind breit gefächert und nicht in ein bestimmtes SM-Klischee zu stecken. (****guo)

Sonderstammtisch Punsch 2.0 - SMarties Wien - Österreich (23.12.2023)

Öffentlich - Achtung - Termin verschoben auf Samstag! Liebe Stamminger und Interessierte! Wegen des großen Erfolgs gibt es heuer einen zweiten Punschabend. Wir beginnen um 19 Uhr auf dem Spittelberg mit einer Runde Punsch und können dann z.B. (****guo)

Stammtische/Events/Ausflüge
Vorbereitung und Feedbacks
SubRosaDictum. WIENER BLUT.

Endlich ist es wieder soweit: DAS Fetisch-Event 2020 in Wien https://www. joyclub. de/event/1032271. subrosadictum_wienerblut_wien. html (******ner)

Lange Nacht der Museen 6.10.2018 Wien

Ein grosser Moment, für einen kleinen Handwerkersbetrieb BB-WHIPS ist erstmalig an der langen Nacht der Museen im Weltmuseum von 18 - 24 Uhr mit dabei. Wir freuen uns auf einen gelungenen Anlass mit vielen Besuchern, Freunden und Kunden. (****r62)

Freitag, 16. März 2018 - das holde Weib im Refugi-O

Am Freitag, den 16. März 2018 bin ich - inzwischen zum fünften Mal - wieder mit meinem „Shop on Tour“ unterwegs und werde ab 19 Uhr im Refugi-O zu Gast sein! https://www. joyclub. de/event/756272. holde_weiblichkeit_meets_refugi_o_part_5_wien. (*********_Weib)

2.4.2017 Amstetten, Vereinsgeburtstag

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen!" Wir hatten den Traum eines eigenen Shibaricenters in Amstetten... ... nun freuen wir uns euch alle herzlich zum 1. Geburtstag unseres geliebten Nawagee einzuladen! Am 2.4. (*****eru)

SubRosaDictum

Einen schönen guten Abend allerseits! :-) Wer aller geht zu SubRosaDictum? Ich möchte eine Gruppe zusammenstellen, denn ich werde auch da sein. (****guo)

Kontaktbereich
Date,...
Erfahrungen sammeln

Also es ist so unsere Er würde gerne Erfahrungen sammeln im spielen bzw im Dom sein. Deshalb würden wir gerne jemanden kennenlernen der Erfahrungen hat. Eventuell ein Pärchen eventuell ein Mann der Tipps geben kann. (*******e86)

vielleicht hab ich ja hier Glück ?;)

Seit 3 Monaten in Wien, seit kurzem wieder Single und da Weihnachten und Silvester vor der Tür stehen tät ich mich über weibliche Bekanntschaft in und um Wien freuen. Ob zusammen Punsch trinken gehen, Freizeitaktivitäten oder auch mehr... (**********s_Sin)

Wien - Sklavin oder O gesucht

Die Position als meine Sklavin resp. O ist frei geworden und ich suche hiermit wieder eine Neue. (****r62)

Sylvester in Wien

Am 31.12. Werde ich in Wien landen. Suche für Sylvester Neujahr eine weibliche Begleitung bzw. ein Paar, Gruppe der ich mich anschließen darf. Werde bis einschließlich Donnerstag in Wien verweilen. Bin für fast jede Anregung aufgeschlossen! (*********1126)

Wer sucht wen

Für alle Arten von Kontaktsuchen im erotischen und BDSM-Bereich. Wer etwas Anständiges oder Anderes sucht, bitte unter Suche/Biete einzustellen. ;-) (****guo)

Suche/Biete
Location an der A1 gesucht

Ich habe Stunden mit Suchen verbracht, auf Joy und im Netz, habe aber leider nichts gefunden. Ich suche ein Appartement oder ein Hotel, das zweckmäßig für ein 2er BDSM-Happening ausgestattet ist. (********a_81)

Mitfahrgelegenheit zur Regenbogenparade (23. Bezirk)

Liebe Forianer/-innen, falls jemand morgen gegen 12 Uhr zur Regenbogenparade fährt und ebenfalls aus dem 23. Bezirk kommt, wäre es möglich mich mitzunehmen? Gerne beteilige ich mich an den Bezinkosten. (**st)

Online-Erziehung erlernen

Ich habe jemanden kennen gelernt, der mir sehr sympathisch ist. Ich weiß, dass er sehr auf Online-Erziehung steht und ich das gerne versuchen würde. Jedoch hab ich keinerlei Erfahrung damit und möchte mich auch nicht all zu dämlich dabei anstellen. (**st)

Bedienerin / Bediener gesucht

Für unsere Atelier-Wohnung in Wien suchen wir eine engagierte, gepflegte und Deutsch oder Englisch sprechende Bediener bzw. Bedienerin auf 4 - 6 Stunden Basis pro Woche - ideal Werktags, 1x/Woche. Aufgaben: Putzen, Bügeln, Service. (*******r_1)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Lasst uns spielen
Onlinespiele
Danebentiere 2 - Stino und keusch

Öffentlich - Für alle Freunde der Einbuchstabendanebentiere... ;-) In diesem Thread widmen wir uns ausschließlich jenen davon, die brav und gutbürgerlich sind. Die neue Bedeutung kann durch den animalischen Neologismus selbst oder den erklärenden Satz gegeben sein. (****guo)

Danebentiere 1 - BDSM und Sex

Öffentlich - Für alle Freunde der Einbuchstabendanebentiere... ;-) In diesem Thread widmen wir uns ausschließlich jenen davon, die Konnex zu BDSM oder Sex aufweisen. Dieser kann durch den animalischen Neologismus selbst oder den erklärenden Satz gegeben sein. (****guo)

Spiel: Blöde Fragen - Blöde Antworten

Öffentlich - Wie wär's mit einem Forenspiel? Jemand stellt ein blöde Frage und der nächste muss dazu eine blöde Antwort finden. Also fast das normale Forenleben. Ein Beispiel: F: Wozu gibt es Handtaschen? A: Um sie unsympathischen Menschen um die Ohren zu schlagen. (*********chen)

Die Reise geht weiter.... Teil5

Öffentlich - Oh mein Gott ich freu mich so Teil 5 ist startklar. Juhu meine Liebsten. (**********Ville)

Die Reise geht weiter.... Teil4

Öffentlich - Was bisher geschah: Die Spielinformationen: • Spielleiter sind und • Folgende Doms haben sich ebenfalls angemeldet: o o o • Subs können jederzeit ins Spiel einsteigen. • Dominante Herrn bitte mit den Spielleitern absprechen. Danke! (**********Ville)